zonenfred


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1072281]

Über mich

Erst einmal schnell die Kurzfassung (später sicher mehr):

Fotografiere eigentlich seit meiner Kindheit. Irgendwann wurde aus den Knipsdingsern eine "ordentliche" Spiegelreflex. Erst die Canon EOS 500, später dann die EOS 300. Anfang 2006 konnte ich mich nicht mehr wehren und bin (auch in fotografischer Hinsicht) im digitalen Zeitalter angekommen. Seitdem bin ich fleißig am Üben mit meiner Canon EOS 350D...

Gruß an alle, die sich auf meine Seite verirrt haben ;-)
zonenfred

ps: Konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht.

pps: Anfang 2008 musste die 350D der Canon EOS 40D weichen ;-)

"When you aim for perfection, you discover it´s a moving target."

Kommentare 7

  • Harald732 22. September 2010, 23:04

    Gerade erst entdeckt, aber immer noch rechtzeitig! Grüße aus Halle nach Halle!

    LG Harald

    (jaja, der von flickr)
  • miracle87 13. Januar 2008, 19:31

    hi!
    dein stil gefällt mir, auch das foto "green eye" ist richtig gut! ich freu mich auf weitere fotos...
    lg
  • Guenti 17. November 2007, 17:44

    Hallo Zonenfred,
    schön dich hier bei der fc zu wissen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg beim Fotografieren mit der neuen Technik.
    Eventuell schaffe ich es auch einmal von der SD - Karte wegzukommen ;-)
    nette Grüsse von nebenan Guenter
  • Emotional Life Photography 16. November 2007, 8:43

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Kathleen P. 15. November 2007, 0:06

    Hoi zonefred

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Vielleicht bis du gut in Rätsel
    Lg Jérôme
  • Jens Tenninger 14. November 2007, 22:42

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • A.R. Mahallatian 14. November 2007, 22:04


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 13 8
  • 233 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse