Zeppografie


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:491412]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,

schon in meiner Kindheit war das Thema Fotografie schon allgegenwärtig. Da mein Vater als Schauwerbegestallter für Kodak die Dekorationen machte, bin ich schon früh und selbstverständlich mit Fotografie vertraut geworden.
Meine erste Kamera war sichlich eine Kodak Istamatic oder ne Agfa Pocket. Die ersten vernünftigen Fotografien machte ich mit einer Minolta 5000 SLR Kamera. Mit dieser Kamera machte ich auch dann meine ganzen Probeaufnahmen während meiner Ausbildung zum Fotofachverkäufer.
Dennoch hielt sich meine Begeisterung für das Fotografieren in Grenzen, erst mit meiner ersten digitalen Kamera änderte sich das Schlagartig. Keine teuren Filme mehr kaufen, keine teuren Entwicklungen mehr,... stattdessen Fotospaß pur. Das war eine Olympus Camedia C-730 UZ, zwar etwas langsam, aber eine recht gute Bildqualität. Und so´n 10fach Zoom is einfach nen Knaller!
Heute benutze ich eine Panasonic Lumix FZ-30, ich bin sehr zufrieden damit und kann sie nur wärmstens Empfehlen!
Motive finde ich zu Hauf in meiner Heimatstadt Hannover, auch durch meine Freunde und Bekannte.
Mehr Fotos von mir mit meinen Kumpels findet ihr auf der Homepage der Band: the mighty mopped. Auch gibbet mp´dreis, infos, und so´,.... klickt mal vorbei. www.themightymopped.de
oder auf myspace: www.myspace.com/themightymopped www.myspace.com/sebastianliuto

Kommentare 3

  • Hellja S. 4. Mai 2006, 16:02

    ich bin gespannt :) Freu mich drauf!
  • Zeppografie 4. Mai 2006, 15:49

    Du meinst das Straßenfoto,... ja das is toll, gefällt mir selber sehr gut. Leider hab ich sonst noch keine weiteren Fotos im Netz. Demnächst kommt sicher mehr!
  • Hellja S. 4. Mai 2006, 10:14

    Danke dass du dir meine bilder angeschaut hast :)
    Also das ganz oben von deinen Bildern si toll, nur leider bissl klein..gibts irgendwo noch mehr bilder von dir?

    LG Sabrina

Kenntnisse