Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Das Foto von einem Buddha, klar das bin nicht ich sondern mein Avatar, der anstelle von mir überall im Netz auftaucht, wo ich einen Kommentar schreibe, oder wie hier in der fotocommunyty, wenn ihr also dieses Foto seht, wisst ihr da ist zentao, das ist ein Foto, das ich selber in Thailand in einem kleinen Chinesischen Tempel Fotografiert habe.

Ich bin am 17. April 1945 geboren.

Seit März 2007 bin ich glücklich pensioniert und habe es bis jetzt nicht bereut.

Mein Aktivitäten sind:

Reisen, Fotografieren, Velofahren , (im Sommer)

Laufen mit dem Fotoaparat (im Winter) mit meiner Nikon P90 Superzoomkamera

Kochen und Brotbacken, und Bloggen das ganze Jahr,

Ich höre gerne sanfte Country Musik,auf der Seite Meiner Liebling-Videos

Lesen, vor allem über Zen und Buddhismus, und natürlich in meinen Lieblings blogs

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben