zeitglanz


kostenloses Benutzerkonto, Ottersberg
[fc-user:1967335]

Über mich

Vom Onlinegamer bis zum Hobbyfotografen

Seit 1998 bin ich in den Weiten des Internets unterwegs, sowohl als Informationskonsument, Contentersteller sowie Onlinespieler. Seitdem habe ich so ziemlich alles gespielt, was bei Action anfängt und bei MMORPG aufhört. Eine angenehme Randerscheinung ist, dass ich in dieser Zeit sehr viele neue Menschen mit verschiedenen persönlichen Hintergründen kennengelernt habe bzw. auch kennenlernen durfte. Diese Zeit hat auch maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mittlerweile eine sehr gute Menschenkenntnis entwickelt habe, welche mir im Alltag des öfteren sehr weiterhilft. Darüber hinaus haben genau diese Menschen auch mein Interesse für die Fotografie geweckt und ich habe festgestellt, dass es nicht nur die Fotografie selbst ist, sondern auch die positiven Nebenaspekte wie die Bewegung im Freien und die Gespräche über die Aufnahmen sind, welche dieses Hobby für mich interessant und zu einem guten Ausgleich gegenüber meinem Job machen.



“Erfahrung nennt man die Summe all unserer Irrtümer.”
Thomas Alva Edison (1847 – 1931)

Kommentare 3

  • 0 2
  • 12 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Cams:

iPhone 5
Canon EOS 700D
Canon Speedlite 430 EXII
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM
Colored Bouncers
Rogue Gels colored filters

Tools:

Dell XPS 13 (Win 7)
Bamboo Pen & Touch
Lightroom 5
Lightzone
Darktable
Photoshop Elements 11
Photoshop CS2
GIMP