Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Rainer


Free Mitglied, Freyburg und Rangsdorf
[fc-user:1496076]

Über mich

""Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.""
Christian Morgenstern,
______________________________________________________
Wie sicherlich bei vielen hier ist das Fotografieren Hobby von mir und soll es bleiben. Mein Geld verdiene ich (zum Glück) mit anderen Sachen.
Vielmehr ist es "Ausgleich und Ruhepol" wenn man durch die Natur streift und schöne Momente versucht, bildlich festzuhalten. Zur Zeit komme ich leider kaum noch zum fotografieren.
still ruht der See
still ruht der See
Yves Rainer

grazil
grazil
Yves Rainer

der Weg
der Weg
Yves Rainer

impressionismus
impressionismus
Yves Rainer

-
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
Yves Rainer

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 72

  • mwir 10. Oktober 2013, 12:30

    Danke für deine Anmerkung :-) freut mich !
  • B.Heinau 12. Juli 2012, 20:27

    Dankeschön für die Anmerkung!
    Weiterhin viele tolle Motive vor der Kamera...
    VG Barbara
  • Volker Wätschker 12. Juli 2012, 20:15

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Lauchstädter Kurpark
    Lauchstädter Kurpark
    Volker Wätschker


    Volker
  • Ettore Caio 8. Juli 2012, 17:04

    Hallo Yves,grazie 1000
    Ettore
    Ape su Verbena
    Ape su Verbena
    Ettore Caio
  • Frank911 13. Februar 2012, 21:49

    Danke für die Anmerkung unter meinem Foto.

    Rothsee Impressionen (2)
    Rothsee Impressionen (2)
    Frank911


    Grüße
  • EuleP 20. November 2011, 18:42

    Hallo und guten Abend,
    habe mich durch die ersten dreißig Bilder gezappt und muss mal los werden, dass sie mir gut gefallen: Die Vielzahl bei der Motivwahl, die Sichtweisen, Farben...
    Für meinem Geschmack kannst du grundsätzlich die Rahmen weg lassen und an den Portraits noch arbeiten.
    Auf jeden Fall weiter machen!!
    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
  • Bernicoton 4. Oktober 2011, 11:30

    Superbe galerie , bravo
  • Micha aus B. 4. Oktober 2011, 9:44

    Hallo Yves,
    danke für deine Anmerkung.
    habe mal bei dir geschummelt und ich muss dir mal sagen das mir deine Bilder sehr gut gefallen.
    Lieben Gruß
    Micha
  • UllimSensor 27. August 2011, 20:42

    Danke Yves, solche Anmerkungen morivieren.
  • Fabian Leipold 27. August 2011, 13:11

    Danke für deine Anmerkung. Ja die Tour war echt schön. Vor allem der herrliche Ausblick.

    Gruß
    Fabian

    Alpenpanorama - Berchtesgaden
    Alpenpanorama - Berchtesgaden
    Fabian Leipold
  • Luigi Rotondaro 28. Juli 2011, 22:23

    Grazie Yves.
    Saluti Luigi
  • Just Knips 21. Juli 2011, 21:55

    Danke ... genau das wollte ich erreichen.
    Ist aber auch wirklich ein Märchenschloss in Farbe, wie in SW

    LG -Yvi
    100 Jahre Schlaf
    100 Jahre Schlaf
    Just Knips
  • loul 29. Juni 2011, 22:35

    Merci Yves
  • Uli.M. 28. Juni 2011, 20:02

    hey,merci vielmals für deine anmerkung hat mich sehr gefreut.lg uli
  • plattti Digital 27. Juni 2011, 20:45

    Vielen Dank für deine Anmerkung

Kenntnisse