Wissen-Bach


kostenloses Benutzerkonto, Rangsdorf
[fc-user:1496076]

Über mich

""Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.""
Christian Morgenstern,
______________________________________________________
Nach langer Zeit mal wieder in der FC vorbeigeschaut und siehe da, neues Design und eine neue, unübersichtliche Benutzerführung überraschen mich. Na gut, wem es gefällt... Wie sicherlich bei vielen hier ist das fotografieren Hobby und soll es bleiben. Mein Geld verdiene ich (zum Glück) mit anderen Sachen.
Vielmehr ist es "Ausgleich und Ruhepol" wenn man durch die Natur streift und schöne Momente versucht, bildlich festzuhalten. Früher mit Olympus unterwegs bin ich nun wieder zu Nikon gewechselt, seit Olympus keine "richtigen" Kameras mehr baut. Die Nikon's sind schöne Kameras doch auch die Optiken von Zuiko vermisse ich ein wenig.
Was soll es, nichts währt ewig...

still ruht der See
still ruht der See
Wissen-Bach

grazil
grazil
Wissen-Bach

der Weg
der Weg
Wissen-Bach

impressionismus
impressionismus
Wissen-Bach

-
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
Wissen-Bach

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 72

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

...was "Mann" halt so benötigt.