Youth Galerie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:550985]

Über mich

da es bilder aus dem youth-channel im voting recht schwer haben, haben wir diese provisorische youth-galerie erstellt. jeder kann hier die bilder die ihm besonders gut gefallen und die er für galeriewürdig hält einstellen (selbstvorschläge sind ausgenommen) . maximal 4 bilder pro anmerkung, mehr geht technisch nicht. nach 100 anmerkungen wird die galerie aus ladezeit-technischen gründen geschlossen und eine neue eröffnet.

bitte stellt nicht einfach irgendwelche bilder hier rein sondern wirklich nur welche, die ihr für galeriewürdig haltet.

falls hier doch jemand über die stränge schlagen sollte behalten wir uns vor den post zu löschen!

vorraussetzung für die aufnahme: das jeweilige bild wurde im youth-channel eingestellt.

bitte bei den bildern die ihr einstellt immer eine anmerkung schreiben und die jeweilige galerie verlinken!!!!!



Der Steffen

Kommentare 1

  • 6 0
  • 9 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse