xxoesti


kostenloses Benutzerkonto, Heuchelheim
[fc-user:1639426]

Über mich

Hallo Community,

ich bin der Oesti, lebe im schönen Mittelhessen und bin seit frühester Kindheit vom Fotovirus befallen. Schon im zarten Alter von 9 Jahren, gab es für mich nichts Spannenderes, als mit den Leicas meines Großvaters zu experimentieren. Über Kodak, Revueflex, Yashica FR, FR II und Contax 159 bin ich dann 1999 mit der Olympus C2000Z zur Digitalfotografie gekommen. Nach Minolta Dimage 7 und A2, die ich immer noch gerne auf dem Motorrad mitnehme, benutze ich zur Zeit Nikon D200 und D300, mit Gläsern von 12-500 mm. Meine "Lieblingsopfer" sind u.A. Alles, was Beine hat, die Burgen unserer Gegend, mein Garten, und die Wasserkuppe.

Kommentare 5

  • teddynash 10. Januar 2011, 10:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Lars- Kahnt 9. Januar 2011, 11:45

    Hallo und herzlich willkommen in dem irrenhaus derFC!!
    War gerade auf deiner seite und habe da was ganz tolles gefunden, bin gespannt was da noch alles Tolles aus ddeiner Hand kommt, deswegen habe ich Dich bei mir gleich mal auf orange gesetzt!
    Ich wünsche Dir viele viel liebe gute und erliche Bewertungen und immer gut Licht und weiterhin viel spass bei einem der schönsten Hobbys die ich persönlich kenne!
    Liebe grüsse aus VORRA
    LARS
  • Chris Gebhart Photography 9. Januar 2011, 0:00

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Werner Weg 8. Januar 2011, 19:52

    Hallo xxoesti,
    herzlich willkommem bei den....Fotoverrückten...ach........ ich meine der fc.
    Viel spaas.........................!

    Gruß
    Werner
  • MK-Photo 8. Januar 2011, 18:44

    Hallo,
    willkommen in der FC...ich wünsche dir hier viel Spass.

    vg Micha

  • 0 0
  • 16 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse