Wollo Haas


kostenloses Benutzerkonto, Langenhorn bei Hamburg
[fc-user:1151306]

Über mich

Ich fotografiere schon seit ich 15 bin. Von meinem Konfergeld kaufte ich mir eine Spiegelreflex Yashica FXD Quarz mit einem Tokina Objektiv 28-85 2.8-5.6
Als mein ältester Sohn auf die Welt kam,habe ich mich schweren Herzens von meiner Yashica getrennt, sie gegen eine damals modernere Canon EOS1000FN eingetauscht. Seit ungefähr 4 Jahren fotogarfiere ich nun digital. Hab mehrere Kameras hinter mir (Kodak CX7530, Kodak CX7300) aber nie wirklich den Schnappschuss machen können. Ich hoffe das ich mit meiner neuen Spiegereflex Canon EOS400D, mehr Erfolge habe.

Kommentare 4

  • Riding Them Pixels 19. April 2008, 0:59

    Willkommen in der Fotocommunity! Bin auch aus Langenhorn und renne seit Anfang des Jahres mit ner 400D durch die Landschaft ^^

    Viele Grüsse!

    Grant
  • Stefanie Knoop 21. März 2008, 0:04

    Willkommen im Club :-)

    Lieben Gruß, Steffi
  • Dirk Brösel 18. März 2008, 11:39

    Hi Wollo.Willkommen in der Fc.Ich freue mich auf viele schöööne fotos von dir.
  • Sonja Haase 16. März 2008, 0:22

    Hallo Wollo, herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir immer " Gutes Licht" und " Tolle Motive"! wie z.B. aus Dänemark. Viele Grüße, Sonja.
  • 0 0
  • 16 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse