Wolfi73


kostenloses Benutzerkonto, Abensberg
[fc-user:1912957]

Über mich

Habe mir endlich eine Canon 600D angeschafft. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet DSLR. Freu mich schon auf schönes Wetter um viel üben zu können!

Kommentare 14

  • Andrea1812 14. März 2014, 17:23

    Hallo Wolfi!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild!
    LG Andrea
  • Lila 14. März 2014, 9:29

    Ich danke dir für die Anmerkung unter eines meiner Fotos , es hat mich sehr gefreut !
    L.G. Lila
    Einsame Baumallee im Basbecker Moor
    Einsame Baumallee im Basbecker Moor
    Lila
  • Kerstin und Diddi 10. März 2014, 17:07

    Hallo Wolfi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Diddi
  • Fred Hardenburg 11. Juli 2013, 10:52

    Danke Wolfi zu deiner Anmerkung zu meinem Bild "Neues aus Marodistan". Freut mich wirklich sehr, wenn dir die Art der Präsentation gefällt, denn es gibt dazu auch einige kritische Meinungen. Doch ich denke zu so maroden Motiven passt es. Also vielen Dank für deine Anerkennung.
    LG Fred
  • Fred Hardenburg 1. Juni 2013, 16:58

    Hallo Wolfi,
    danke für deine Anmerkungen. Es freut mich doch immer sehr. Doch noch mehr freut es mich das ich dir beim Auffinden, deines seit Jahren verlorenen Hosenträgers behilflich sein konnte ;-)
    LG Fred
  • Lulu94 30. Mai 2013, 7:17

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
    Lg Laura
  • Luisa Kaden 24. Mai 2013, 10:31

    Hei,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Ja, auch eine Schnecke kann manchmal schnell sein ;).

    Liebe Grüßle
    Luisa
  • Cracy-Mama 23. Mai 2013, 16:23

    Hallo und vielen dank für deine anmerkung...einen schönen tag wünsch ich dir...lg cracy
  • Christian Rainer 19. April 2013, 12:55

    Hallo Wolfi,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Es gibt Tage da gibt es auch schönes Wetter.:-)
    Das Wetter von heute
    Das Wetter von heute
    Christian Rainer

    VG Christian
  • Bea '67 16. März 2013, 15:02

    Hallo Wolfi,
    ich danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    ' Im Visier '
    ' Im Visier '
    Bea '67

    LG Bea
  • Fred Hardenburg 6. März 2013, 18:05

    Danke für deine freundliche Anmerkung und ein herzliches Willkommen für dich als Neueinsteiger.
    Lg Fred
  • piltho 22. Februar 2013, 20:41

    danke dir für deine anmerkung. bin genauso neu hier wie du.
    willkommen im club
  • maya80 21. Februar 2013, 16:17

    Hallo Wolfi,

    erstmal danke für deine Anmerkung und dann auch noch ein herzliches Willkommen...bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und ich muss sagen es macht sehr viel Spass ist aber auch irre Zeitintensiv...wenn man es zulässt :-))

    LG Maya80
  • w-ings 21. Februar 2013, 11:03

    herzlich willkommen bei diesem Haufen :) LG Waltraud
  • 9 9
  • 26 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 600D
Kit-Objektiv EF 18-55mm IS
EF 55-250mm IS II
dazu jeweils die passende Gegenlichtblende