Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wolfgang.luebke


Free Mitglied, neuss
[fc-user:1227875]

Über mich

Hallo und danke, dass Du mich besuchst......
schau Dich mal um....
Ich arbeite mit SONY und bin sehr zufrieden. Der Vollformat , die a900 und die a99 gibt mir gute Dienste. Die a77 ist schnell und flink und überall einsetzbar.Die passenden Objektive vom Zeiss / Sony 17-70 welches ich stets auf dem Vollformat habe über das 70-200mm 2,8f ein muss.... diese Objektive ein muss für Presse .- Bürgerschützenfest und den Events. Das Sony 70-400 f 4 setze ich gerne in der weite ein. Bei der Etna Reportage ( 7 Tage den Vulkanologen " Dr. Boris Behncke" auf Sizilien begleitet , diese meisten Bilder entstanden mit dem 400er Zoom....

und nun wird in kürze neues Bildmaterial hoch geladen.... wieder mal vom Etna....

Kommentare 5

  • Lisa21 10. Oktober 2011, 3:04

    Hallo Wolfgang,
    habe jetzt erst Deine Nachricht gelesen, vielen Dank für die netten Worte.
    Dein Profilfoto zeigt ja, was für eine Superkamera Du hast, da muss ich leider passen. Aber wie gesagt, auch mit bescheidenen Mitteln kann man schöne Fotos machen.
    So, nun gehe ich aber wirklich ins Bett.
    Gute Nacht und viele Grüße Lisa
  • wolfgang.luebke 3. Mai 2011, 21:41

    HY UWE ! Schön dass Du das auch so siehst ! Denn Eigenkritik ist das, waraus man(n) am meisten lernen kann....
  • Uwe-DZ 3. Mai 2011, 21:25

    Hi Wolfgang
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    jooo man muß sich schon selber auf die Schippe nehmen können ;-))
    LG Uwe
  • Philippsuhl 2. Dezember 2010, 23:17

    vielen lieben Dank für deine nette Post!;-) beste Grüße und ein schönes WE!LG Philipp
  • wolfgang.luebke 17. August 2008, 21:32

    Hallo, und danke, dass Du mich besuchst. Außer eigenaufnahmen :-) sind Immo Bilder für mich genau so wichtig wie Portrait.
    Gerne halte ich "den anderen Blickwinkel" fest. Mit meiner Ausrüstung gehe ich gerne auf Partys oder anderen Events. Den Einsatz von zwei Bodys wird gerne gesehen und das Ergebnis sehr gelobt. Wenn Du mal etwas Besonderes brauchst, biete ich Fotoshooting mit einer edel Stretchlimousine oder einem Mercedes Oldtimer so wie einen brandheißen Us Pick Up.
    Spreche mich an und frag, werde Dir bestimmt weiter helfen können.

    Wolfgang aus Neuss

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 66 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

SONY Pur und auch die Originalobjektive
a900
a99
a77

17-70mm Zeiss 2,8f
70-200mm Sony 2,8f
70-400mm Sony 4f
Makro Sony
Ringblitzlicht
Leitz.60 von Sony