Wolfgang1952


kostenloses Benutzerkonto, Friedberg
[fc-user:1105511]

Über mich

Ich bin begeistert von den teilweise sehr guten Fotos. Das spornt an.
Mit meiner Canon EOS 500D erstelle ich hauptsächlich Landschaftsaufnahmen.

Kommentare 5

  • Rudolf Baier 4. Juni 2008, 22:39

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Mohnblumenfeld. Viel Spaß in der fc und stets gute Motive wünscht Dir

    Rudi
  • † EDUARD KLEITSCH 9. April 2008, 15:20

    DANKE
    für deine anmerkung
    viel spass in der fc
    besuch mich wieder
    lg
    ed
    HERBST IM GEGENLICHT
    HERBST IM GEGENLICHT
    † EDUARD KLEITSCH



  • Simone Brost 10. Februar 2008, 21:34

    Könnte farblich auf jeden Fall mehr Ausdruck haben. Wurde mit einer kleinen billigen Digicam gemacht.

    LG
    Simone
  • Wolfgang1952 2. Februar 2008, 11:29

    Hallo, nun habe ich eine Nikon D40. Ich habe aber noch zu wenig Erfahrung damit, um ein Foto hochzuladen. Bin sozusagen noch in der Testphase.
  • EMPRIE 6. Januar 2008, 10:24

    Hallo Wolfgang!
    Herzlich Willkommen hier auf der verrückten Fotoseite, schön daß Du hergefunden hast. Wünsche Dir viel Spaß hier, und immer gutes Licht!
    LG Evi
  • 1 2
  • 19 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse