Wolfgang Villmow


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:745112]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Schulzeit - und das ist schon sehr lange her. Meine erste Camera war eine Rolleicord 6x6 - meine derzeitigen sind Canon D 300 und Sony W 5.

Vorlieben in der Fotografie habe ich nicht. Alles, was ich für beachtenswert halte, nehme ich erst einmal auf. Am PC entscheide ich dann, was ich im Archiv behalte.

Ich wünsche mir hier in der Community eine anregende und mit vielen Mitgliedern verbundene
freundschaftliche Zeit.

Kommentare 4

  • Renate Rubel 16. April 2006, 0:19

    hallo wolfgang,...gerade zu sehr früher stunde entdecke ich deine ersten ..sehr guten bilder, wie ich meine !! ich wünsche dir viel spass beim fotografieren...bearbeiten und veröffentlichen...achtung die fc macht süchtig !!
    ein frohes osterfest dir und deiner familie OOoooOOOoo
    lg renate
  • Gudrun Schröder 10. April 2006, 22:16

    Hallo Wolfgang,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Clau22 10. April 2006, 21:47

    Hallo Wolfgang,
    herzlich willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der FC und immer ein schönes Motiv vor der Linse (dabei muß Dir ja nicht immer das Wasser fast bis zum Halse stehen...)
    lg
    Claudia
  • Nickii Schaar 10. April 2006, 15:51

    was immer du willst...;-)
  • 1 1
  • 23 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse