Wolfgang Si.


Premium (Basic)
[fc-user:1253455]

Über mich

Ich bin neu in der Zunft und versuche, meine Naturaufnahmen möglichst ohne Bearbeitung darzustellen. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, sie hilft mir, besser zu werden.

Kommentare 4

  • Volker Löffel 23. März 2010, 0:22

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Bist Du selber nicht mehr aktiv.
    Viele Grüße
    Volker
  • sailor466 17. November 2008, 21:09

    hallo von dieter! dir hat meine schmetterlingsaufnahme gefallen. darüber freu ich mich und dann auch über die nette anmerkung!! danke!
    m.l.g. dieter
    - er leuchtete, obwohl er im Schatten saß -
    - er leuchtete, obwohl er im Schatten saß -
    sailor466
  • Franks Fotokiste 12. Oktober 2008, 22:14

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Anmerkungen. Habe mich sehr gefreut.
    Und... ein herzliches Willkommen in dieser Gemeinschaft hier. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut und ich bin gespannt auf weiteres von dir.

    Grueszle
    frank_
  • padnogama 1. Oktober 2008, 15:00

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Willkommen hier. :-)
  • 0 0
  • 16 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse