Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Lehnert


Free Mitglied, Oranienburg
[fc-user:1481458]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde !
Ich freue mich,dass ich bei Euch gut angekommen bin.Gern und oft sehe ich mir Eure schönen Aufnahmen an und erhalte so viele neue Anregungen. Lob und Kritik,beides habe ich schon erhalten helfen mir meine Arbeit zu verbessern.
Ich fotografiere eigentlich schon seit meiner Jugend.Meine erste Kamera war eine SLR Praktina aus Dresden. Alle Arbeiten angefangen vom Foto über die Film und Bildentwichkung in der Dunkelkammer habe ich selbst erledigt. Nach längerer Pause,durch hohe berufliche Belastung habe ich mein Hobby wieder enddeckt. I Das Spektrum meiner Motive ist weit gefächert. Landschaften,Pflanzen und Blüten sowie Architektur gehören dazu. Mit den verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten versuche ich meine Fotos interessanter zu gestalten. Ob mir das immer gelingt sollten andere beurteilen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die sich meine Fotos anschauen und kommentieren.


Kommentare 26

  • EriG 24. Dezember 2012, 10:05

    Hallo Wolfgang,

    alles Gute & schöne Weihachten wünsche ich Dir & komm Best ins neue Jahr ;-)

    LG, Erik

  • Klaus Maas 2. Dezember 2012, 16:10

    Moin Wolfgang, hab Dank für die positiven Worte zu einem meiner Bilder.
    vg.klaus
    PS. Dein Portfolio ist wirklich sehr interessant und abwechslungsreich!!!
  • Digitalist 1. Dezember 2012, 18:17

    Hallo Wolfgang,
    ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut. Zu Deinen Bildern hier kann ich nur sagen, die können sich wirklich sehen lassen!!!
    Noch ein schönes Wochenende für Dich!
    LG Sieke
  • Ina Tschernucha 27. Juni 2012, 19:24

    Vielen lieben Dank!!!

    LG Ina
  • Franz Pummer 9. Juni 2012, 18:18

    Hallo Wolfgang,
    Dein großes Lob hat mich sehr gefreut. Ich habe die Bilder so gut wie nicht bearbeitet, max. etwas heller oder dunkler. Bin ein absoluter Laie mit der Bildbearbeitung und mir macht das Fotografieren einfach mehr Spaß als am Computer zu sitzen und an den Bildern zu arbeiten.
    LG Franz
  • LaBella 19. April 2012, 19:39

    hallo wolfgang,

    herzlichen dank für deine AM zu
    ich (und auch der mann mit dem hut) habe mich sehr gefreut. ;-)

    lg
    michaela
  • EriG 7. März 2012, 21:37

    grüße nach oranienburg ;-)
    und vielen dank, dass du mal wieder reingeschaut hast ;-)

  • Ina Tschernucha 30. Januar 2012, 19:10

    Vielen Dank für die Anmerkung!!
    LG Ina
  • Bea '67 19. Januar 2012, 22:07

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    Ich freue mich sehr darüber.
    LG Beate
  • Ina Tschernucha 28. Dezember 2011, 14:22

    Dankeschön, hab mich gefreut!!!
    Wünsche Dir auch alles Gute und Liebe für das Jahr 2012!!!

    LG Ina

  • EriG 24. Dezember 2011, 10:11

    UNd ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir natürlich auch Herr Lehnert ;-)

    sorry, das e wieder das gleiche bild ist *lach*

  • Manfred Schwedler 18. Dezember 2011, 14:03

    Hallo Wolfgang,
    über Deine Anmerkung zu meinem Foto in der FC habe
    ich mich sehr gefreut.
    Du hast selbst sehr schöne Bilder in der FC ausgestellt und werde diese zukünftig im Auge behalten.
    Liebe Grüße
    Manfred
  • Adolf Zibell 9. Dezember 2011, 14:34

    Herzlichen Dank, lieber Wolfgang für Deine diversen netten Kommentare!
    Bitte entschuldige, weil ich nachreiche, es war mir leider zeitlich nicht möglich.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Lieben Gruß von Adolf
  • EriG 2. Dezember 2011, 20:43

    na her Lehnert,
    ich sehe du bist auf PRO?! ;O) Jetzt gehst aber los *lach*
    bin gespannt ;-)
    schau immer wieder gern bei dir rein!

  • StMeyer 27. November 2011, 17:08

    Herzlichen Dank für deine Tolle Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.

    Viele Grüße
    Stefan

  • Karin Haacke 18. November 2011, 7:45

    Hallo Wolfgang,
    danke für die nette Anmerkung.
    Der Herbst ist voller Motive,obwohl jetzt könnte ich ein paar Schneebilder gebrauchen.
    Ein schönes Wochenende und immer gutes Licht.

    LG Karin
  • Bruni13 26. Oktober 2011, 19:05

    Danke Wolfgang für Deine Anmerkungen.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Bruni
  • Carl-Peter Herbolzheimer (früher Canon-Peter) 8. Oktober 2011, 14:16

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, da sind supertolle Motive dabei. Ein Lob an Dein gut geschultes „Foto-Auge“.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst: (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
  • hobbyfotografin-heidi 7. Oktober 2011, 22:10

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine netten Worte und das Lob,
    heidi
  • Eckhardt 5. Oktober 2011, 17:24

    Danke,lieber Wolfgangfür deine Anmerkung zu dem Denkzettel.Freue mich immer wieder wenn ich kurze Anmerkungen erhalte , die beweisen, sie kommen an.
    Alles Gute und IMMER GUT LICHT.
  • Frank Willer 26. September 2011, 5:30

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deine positive Bemerkung. Das Bild hat meiner Mutter so gut gefallen das sie es jetzt an der Wand hat. Ja danach haben wir mal Hochgeschwindigkeitsfotografie versucht. Mit den Tomaten hat das nicht so gut geklappt. Naja, die übliche Glühbirne war dann besser. Bei Interesse lade ich ein Beispiel hoch.
    Grüße
    Clopido
  • Bruni13 25. September 2011, 20:27

    Danke für Deinen Kommentar. Ja, es ist immer wieder
    faszinierend, was die Kamera zum Vorschein bringt.
    LG Bruni
  • Horst Stangl 25. September 2011, 17:27

    Danke für die Anmerkung. Es freut mich, daß dir das Bild gefällt.
    L.G. Horst
  • Rolf Kranz 25. September 2011, 11:00

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für Deine Anmerkung, ja der war richtig geduldig - ich würde ihm ja nen Fisch bringen als Honorar.... :-))

    glg rolf
  • KuKo 23. September 2011, 19:03

    Hallo Wolfgang,
    Ja, kommt selten vor das sich die zwei so hinsetzen und still halten.
    Danke Für Deine Anmerkung.
    Gruss Kurt