Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Junge


Free Mitglied
[fc-user:437342]

Über mich

Ich fotografiere schon seit mehr als 20 Jahren, seit 10 Jahren auch in einer Fotogruppe.

Meine Lieblingsthemen sind Natur, Pferde, Menschen und natürlich alle Themen, die in der Fotogruppe anfallen. Wichtig für mich ist das Licht, das ein Foto zu etwas besonderem macht. Oft ist es in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden anzutreffen, deswegen schleppe ich mein Manfrotto fast immer mit.

Ich fotografiere seit kurzem zweigleisig, also analog und digital und bin deshalb von Minolta zu Canon umgestiegen.


Kommentare 15

  • Helmut Adler 10. Juni 2004, 11:52

    Hallo Wolfgang,
    sehr schöne Natur/Tierfotos machst du!
    Möchte mich einmal für deine Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken. u.a.

    lg Helmut
  • Ulrich R. 5. Juni 2004, 0:03

    Hallo Wolfgang,
    vielen,vielen Dank für Deine Anmeldung in die Galerie.
    Es hat zwar nicht gereicht ist aber auch nicht wirklich wichtig. Pro und Contra haben mir gezeigt das das was ich mit dem Bild bezwecken wollte gelungen ist.
    Was will man mehr.
    Das Bild ist aus einer Fotoreihe für einen Werbeprospekt- für einen Reithof- an dem ich gerade bastele. Der weiche Hintergrund war gewünscht.
    Grüße:
    Ulli

  • Dieter J. Lehmann 31. Mai 2004, 13:59

    Vielen Dank für dein PRO für mein

    Leider hats nicht ganz gereicht :-((

    Grüssle
    Dieter
  • Hans-Peter Weiers 25. Mai 2004, 15:09

    Hallo Wolfgang, danke für Deine Anmerkung, hast recht
    habe auch Überlegt ob es so in Ordnung ist, doch ich
    werde es wohl das andere Foto nehmen, kommt
    vieleicht besser an.
    lg Hans-Peter
  • Juergen Heimerl 19. Mai 2004, 20:52

    hi wolfgang, danke für deinen eintrag, freut mich das dir mein bild gefällt.
    lg jürgen
  • ILO NA 19. Mai 2004, 9:44

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe gerade einmal in Deine Bilder geschaut und muß sagen, ich bin begeistert. In Zukunft werde ich öfters mal vorbeischauen.
    vg Ilona
  • Stefan Schönbaumsfeld 16. Mai 2004, 12:55

    Vielen Dank für dein Pro.
    War knapp - freue mich aber für mein 1. Sternchen.

    Viele Grüße aus Berlin
    Stefan
  • Werner Goldstein 12. April 2004, 22:46

    Danke für die nette Begrüßung.. ich finde den Baumstamm nicht störend, sondern denke er gehört zum Bild... Reptilien kommen nun mal aus ihren Versteck und vielleicht ist dies sein Versteck...;-))
  • Ina Straube 1. April 2004, 7:01

    Hallo Wolfgang,
    danke für die Anmerkung zum stolzen Kernbeißer.
    Das Foto ist ja auch etwas unscharf und auf Grund ISO 800 auch verrauscht. Naja, alles hat man nie beisammen.
    Gruß Ina
  • R.F.M. 28. März 2004, 20:41

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.Freut mich das es Dir gefällt.
    Ich hoffe wir hören und vor allem sehen noch öfters voneinander.

    LG
    Robert
  • Birgit Böckle 24. März 2004, 13:00

    Hab mich eben bei Deinen Bildern umgesehen und sie gefallen mir Ausnahmslos!
    Klasse.
    Ich freu mich auf Weitere von Dir
    und danke für Deine lieben Anmerkungen;-)
    LG
    Birgit
  • Oliver Roller 21. März 2004, 20:50

    Danke, wußte nicht ob ich das Bild reinsetzen sollte aber um es zu benutzen um jemanden was zu sagen, geht alles ;-)
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut! Ich arbeite dran....
  • Sabsey Hag 13. März 2004, 15:24

    Hey Wolfgang, willkommen unter uns!
    Ich bin schon auf mehr gespannt, die Westfalen-Stute ist sehr schick.


    Biene, die auch Pferde liebt...
  • Sady Czarnecki 12. März 2004, 10:03

    Hallo Wolfgang,
    das ja ein toller Einstand, den du uns da bietest :)
    Liebe Grüsse,
    Sady und das Tarek ;)
  • Juergen Wagner 10. März 2004, 21:40

    Hallo Wolfgang, willkommen in der fc.

    Bestimmt werden wir uns in Wolfenbüttel beim fotografieren durch's Bild.. oder besser... über den Weg laufen ;-)