Wolfgang Jung


kostenloses Benutzerkonto, Gau-Algesheim
[fc-user:29534]

Über mich

Schon mein Vater hat mich an das Fotografieren herangeführt - damals noch mit einer Voigtländer (ich glaube, dieses Teil hieß Vitesse). Dann hatte ich als junger Kerl eine Exakta Varex IIb, mit der ich wundervolle Bilder machte.

Heute arbeite ich mit einer Hasselblad, einer Canon EOS10 und zum Spaß mit einer Canon IXUS Digital 400.

Vorzugsweise mag ich Portraitfotos, aber auch außergewöhnlich schöne Landschaften reizen mich sehr.

Kommentare 1

  • M. Flow 31. Mai 2003, 11:49

    Hallo Wolfgang ... :-)

    Herzlich Willkommen in der fc und dass Du hier alles das verwirklichen kannst, was Du Dir so vorstellst.

    Maxs aus HH :-)

    PS: Vorsicht ist immer dann geboten, wenn man an Leute gerät, die scheinbar nichts ausser dieser Internetplatt haben und sie deshalb ganz furchbar ernst nehmen ..., für meinen Geschmack manchmal zu ernst. Nur so am Rande ..., aber Du wirst es erleben :-)

    Ach noch was: Vorsicht - Suchtgefahr !
  • 0 0
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse