Wolff Photography


kostenloses Benutzerkonto, Walsrode
[fc-user:2068495]

Über mich

Ich bin ein Hobbyfotograf der sich seit Mitte 2014 mit der Fotografie beschäftigt, wohnhaft in Walsrode.

Landschafts-Fotografie und Menschen ablichten sind für mich die zwei interessantesten Aufnahme-Gebiete. Das Fotografieren habe ich autodidaktisch erlernt. Der Bildstil den ich bei Porträts bevorzuge ist Vintage sowie Schwarz-Weiß. Je nach Thema und Anlass, aber auch sehr farbige, kontrastreiche Bilder. Diesen Bildstil bevorzuge ich auch bei Landschaften.

Kommentare 9

  • KurtSchwab 8. August 2014, 22:42

    Hallo viel Spass hier im Forum und vielen Dank für deine Anmerkung!
    Giraffen unterwegs
    Giraffen unterwegs
    KurtSchwab

    Das Bild ist in Tansania in der Serengeti entstanden ;-)
    Gruß aus Kirchzell Kurt
  • Kaaathrin82 5. August 2014, 7:49

    Hey, du bist ja ganz neu hier!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild :-)

    lg
    Kathrin
  • JWG-Photography 4. August 2014, 22:38

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Erfolg. lG Jochen
  • C. Schmidt 4. August 2014, 19:43

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Bin selbst erst seit 4 Monaten dabei - und kann sagen, es macht viel Freude, Bilder zu teilen und Bilder anzuschauen. Gruß aus Nordhessen, Christine

    Tränendes Herz
    Tränendes Herz
    C. Schmidt
  • Vintage-Zoomer 4. August 2014, 18:23

    Hallo,Willkommen in der FC,,sind schöne Fotos bei Dir,,weiterhin"Gut Licht"
    Gruß
    Micha aus dem#
    Münsterland..
  • Th. Heller 4. August 2014, 18:19

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfenfotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder mal anschaust.

    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tropfenfotos/810990


    Gruß
    Thomas
  • teddynash 4. August 2014, 13:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Wolff Photography 3. August 2014, 17:15

    Netter Empfang, Dankeschön! Wünsche ich ebenfalls :)
  • staufner photography 3. August 2014, 16:56

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 6
  • 12 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS STM