Wojuka


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1832998]

Über mich

Ich fotografiere seit einem Jahr mit einer 550d + 18-135mm Kitobjektiv + Polfilter, vorher waren es kleinere Geräte ohne manuelle Einstellmöglichkeiten. Landschaften, egal zu welcher Jahreszeit haben es mir besonders angetan. In diesem Forum habe ich mich angemeldet um vom Profiwissen lernen zu können, Kommentare zu meinen Bildern zu erhalten und vielleicht auch zu erfahren, ob man immer einen Plan haben muss, bevor man überhaupt "raus" geht.
Ergänzung Oktober 2013: Neuzugang 1 : Canon 50mm 1.8, Nummer zwei : Sigma 17-70mm 2.8-4.0 ( das Contemporary)

Kommentare 2

  • teddynash 10. Juli 2012, 11:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Hagen H. 3. Juli 2012, 7:26

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse