Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Geboren im Jahr 1951.
Meine Lieblingsmotive sind Greifvögel und Wasservögel. Natürlich auch alles andere, was sich sonst noch in der Natur bewegt. Die Motive finde ich ausschließlich in meiner näheren Umgebung.

Die Natur erleben ohne sie dabei zu stören, dass ist mein Motto und wenn ich das dann noch bildlich festhalten kann, ist es schon toll. Die Natur geht aber in jedem Fall vor jedes Bild. Lieber mache ich kein Bild bevor ich die
Tiere in Ihrer Umgebung störe,

Kritische Anmerkungen zu meinen Bildern sind gewünscht und werden auch ausgehalten. Fotografie ist für mich nur ein Hobby, aber ein schönes.
Ich selbst fotografiere lieber, als ich Anmerkungen schreibe.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Hardy54 Hardy54 , 27.06.12

    Hallo Willi. Danke für deine lieben Worte. Gruß Hardy.
    In der Ruhe...liegt die Kraft In der Ruhe...liegt die… Hardy54 27.06.12 19
    +
    Sumpfohreule wildlife Sumpfohreule wildlif… Hardy54 11.06.12 90

  • Hardy54 Hardy54 , 10.04.12

    Hallo Willi. Herzlichen Dank für deine netten Worte zu meine Sumpfohreule. Liebe Grüße Hardy.
    Leuchtende Augen Leuchtende Augen Hardy54 08.04.12 74

  • Canon-Peter Canon-Peter , 04.04.12

    Hallo Willi und danke für Deine schöne Anmerkung und den Verbesserungsvorschlägen. Nun, der Ast liegt in einem Weiher, aber nicht von mir angebracht.

    Wünsch Dir noch eine schöne Woche und gutes Licht. Gruß Peter
    Eisvogel Männchen (+Kurzfilm) Eisvogel Männchen … Canon-Peter 02.04.12 11

  • Hans O. Schulze Hans O. Schulze , 22.01.12

    Hallo Willi, herzlichen Dank für den Kommentar zu meinem Foto "Kopfloser Eisvogel" ! Aber: Bildkorrekturen sind ja nett und gut, aber eine solche Manipulation wie Kopieren und Ansetzen von Vogelköpfen, das ist nichts für mich. MfG Hans O.

  • Hans O. Schulze Hans O. Schulze , 22.01.12

    Hallo Willi, herzlichen Dank für den Kommentar zu meinem Foto "Der blaue Blitz" ! Aber: wenn ich schon gegen jede Überzeugung mit 1600 ASA statt 100 oder 400 ASA aufnehme, dann soll das ruhig zu sehen sein. Und denke mal an die Diazeit zurück, wie grausam war da doch ein Agfachrome 1000 RS mit seinem Filmkorn - im Vergleich zu einem solchen Rauschen. MfG Hans O.

  • Wolfgang Zerbst Wolfgang Zerbst , 20.11.11

    Guten Morgen Willi.
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Foo.
    - Kleiber - ( Sitta europaea ) - Kleiber - ( Sitta eur… Wolfgang Zerbst 17.11.11 34
    . Ich habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße, einen schönen Sonntag, Wolfgang.

  • Sabine K. aus W Sabine K. aus W , 08.11.11

    Hallo Willi,
    musste mich erstmal durch so einige Bilder klicken, ehe ich Dich hier gefunden hab.
    Tolle Wildlife-Bilder hast Du hier eingestellt, alle habe ich noch nicht gesehen, die schaue ich mir jetzt erstmal in aller Ruhe an.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Glück bei Deiner Wildlife-Fotografie, Erfolg brauche ich eigentlich nicht mehr zu wünschen, denn der ist ja hier ganz offensichtlich.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder...
    Sabine

  • Miluus Miluus , 06.07.11

    Smile, ein Haufen guter Bilder und offensichtlich haben wir ähnliche Vorlieben

    Gruß

  • Canon-Peter Canon-Peter , 25.06.11

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Hasenfuss oder der schnelle Abgang von Löffler Rudi Hasenfuss oder der s… Canon-Peter 06.04.11 73

  • Hardy54 Hardy54 , 13.06.11

    Hallo Willi. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Sumpfohreule gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
    Sumpfohreule fliegend Das Foto wurde in die Galerie gewählt Sumpfohreule fliegen… Hardy54 10.06.11 277

Nach
oben