Willi-02


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1398249]

Kommentare 2

  • summersby 18. Juni 2009, 21:36

    Lieber Frank,

    ich freue mich sehr daß ich dich in die FC holen konnte.
    Deine Bilder müssen gezeigt werden...und...war doch garnicht so schwer *gg

    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und

    natürlich immer gutes Licht !!!

    LG aus Siegen schickt Dir
    Nicole
  • Willi-02 18. Juni 2009, 19:51

    Hallo liebe Foto- Gemeinde,

    ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich hier richtig bin, bei so vielen traumhaften Fotos die ich hier schon gesehen habe, da bekomme ich ja glatt Berührungsängste, aber was soll’s immer rein ins kalte Wasser, apropos Wasser, dass ist auch eines meiner Lieblings Motive, es gibt so viele spannende Momente die man nur noch mit der Kamera einfangen muss und darin besteht wohl auch die Kunst, bitte habt mit Eurer Beurteilung erbarmen, ich fotografiere nur zum Spaß und das soll auch so bleiben, ich bin aber für kreative und technische Tipps sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Frank
  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse