Wilfried Keller


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:644350]

Über mich

Mein aktuelles Fotomachgerät: Sony RX100M3 und Galaxy Note 8

Es würde mich freuen, wenn Alle mal ihre BILD/KAMERADATEN etc. mit aufführen würden!

Lieben Gruß
Wilfried Keller

Kommentare 8

  • Jörg Bergs 22. Juli 2008, 8:46

    Gefunden :-)
    Dein Name in Google eingegeben bringt einen direkt nach hier! Wir trafen uns bei einem Model-Shooting an der Mosel, auf einem Ausblick nähe Cochem (Ort weiß ich jetzt garnicht mehr so genau) :)
  • Jens W. M. Wiemann 8. Dezember 2007, 22:17

    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Die Bearbeitung in Richtung High-Key war allerdings beabsichtigt.
    Grüsse aus dem Harz

    Jens
    morgens halb zehn in...
    morgens halb zehn in...
    Jens W. M. Wiemann

  • † Harry Käufler 11. Juni 2006, 13:46

    Hallo Wilfried
    Danke für deine Anmerkung zum Foto "Clematis".
    Weiterhin noch viel Spass in der FC .
    LG
    Harry
  • Gisela Weber 9. Juni 2006, 21:31

    Danke für Deinen Hinweis. Muss mir das noch ueberlegen. Ich bin halt nicht so fotogen wie meine Motive.
    LG Gisela
  • Psycho B. 21. März 2006, 10:18

    Danke für die Blumen, wollte nur dein Bild aus der Schublade der miesen Ereignisse befreien, denke das ist gelungen (-;
    fc-foto:5222956
  • Beatrice Bosse 25. Januar 2006, 22:48

    Ich weiß nicht wovon du in deiner Anmerkung geredet hast. Ich fotografiere nur zum Spaß. Nur selten kommen dabei wirklich gute Bilder raus.

    Ansonsten Danke für die "Kritik". :-)
  • Beate Sommer 11. Januar 2006, 19:44


    ich habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Bild gefreut - vielen Dank.
    Ja, vielleicht hätte ich es etwas heller probieren sollen, das nächste Mal.

    Natürlich hab ich Deine Bilder durchstöbert - echt klasse, tolle Farben - weiter so.

    Viele Grüße
    Beate

  • Wilfried Keller 29. Dezember 2005, 23:02

    hallo heinz-georg,
    ja, ich mag nur bedingt künstlich verfälschte fotos, hier wird teilweise schlechtes zu "gutem" hochstilisiert, um besonders effektvoll zu sein - ich versuche die wahren qualitäten zu erkennen, geringfügige software-änderungen wie zu "papierabzugzeiten" sind genehmigt.

    Gruß wilfried
  • 2 3
  • 139 331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse