Wilfried B.


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:695388]

Über mich

Hallo,

ich wollte eigentlich eine eigene Website erstellen, bin aber zum Glück auf die fotocommunity gestoßen !
Es ist schön neue Bilder einzustellen und zu warten, wie sie bei den Usern ankommen !

Bis 2001 habe ich fast ausschließlich Dia-Aufnahmen gemacht.
Nach mehreren grossen Reisen in den USA, Bali, Australien, Hongkong usw. habe ich Vorträge hauptsächlich im Verwandten- und Bekanntenkreis gehalten.

Danach bin ich in die Digital-Fotografie eingestiegen, die in meinen Augen wesentliche Vorteile zur Analog-Fotografie hat.
Nach meiner ersten HP Photosmart 945 besitze ich jetzt eine Casio Exilim Z750 und eine Nikon D90 mit einem AF-S DX VR Zoom-NIKKOR 18-200 mm 1:3,5-5,6 .

Hier in der Community möchte ich ausgewählte Bilder einem grösserem und meist fachkundigem Publikum vorstellen, das ggf. eine objektive Beurteilung geben kann.

" Bilder entstehen nicht nur durch die Kamera, sondern schon vorher im Kopf des Fotografen. Die Momente und Augenblicke in Bildern festzuhalten, die Zeit stehen zu lassen, das ist das Ziel für ein perfektes Bild !!! "

Kommentare 4

  • Nicole Haupt 7. Februar 2010, 14:01

    hallo Wilfried, danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Peru-Fotos...jetzt geht's aber auch schon wieder weiter LG Nicole
  • HaJaBo 1. Februar 2010, 17:51

    Hallo,ist sie.
    Danke für Deine Anmerkung!!
    VG Hans.
  • d.boric 28. Juli 2009, 21:52

    Hi Wilfried, danke für Deinen Kommentar... warum du die perspektive wie ich sie gewählt habe, nicht gewählt hast, kann ich Dir nicht sagen... allerdings hast du Bilder in Dein Galerie die ich so auch nicht hinbekommen hätte

    LG Boric

  • Jack Lutz 15. Januar 2006, 17:58

    Salü Wilfried,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 8 0
  • 110 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse