Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wilbit


Pro Mitglied, Luzern
[fc-user:1424062]

Über mich

Grüezi

Eigentlich suche und versuche ich immer mit offenen Augen umherzulaufen um Normales, und hin und wieder auch mal das Besondere zu erwischen.
Am liebsten bin ich irgendwo in der Natur unterwegs und freue mich auch über die ganz kleinen Dinge.
Dabei möchte ich schon beim Fotografieren das Möglichste herausholen, was leider nicht immer so gelingt, wie ich mir das wünsche. Jänu.
Ich war am 20./21. Juli 2013 auf der Rigi im Workshop mit Christian Heeb. Dieses Wochenende hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich habe dabei noch viel dazu gelernt und ich glaube das mit der Nachbearbeitung muss ich mir noch mal überlegen.
Unterdessen bearbeite ich meine Bilder mit Lightroom....

Kommentare 43

  • The Artist 29. November 2017, 17:11

    Besten Dank für dein Interesse und die Rückmeldungen Willy.
    Bis bald wieder im Club.
    LG Alex :-)
  • onno 29. November 2017, 9:26

    Grüezi Wilbit -
    Dank für Deine Botschaft ! HG onno
  • mapila 14. Oktober 2017, 8:06

    Auf Deiner Seite findet man tolle Bilder. Komme hier gerne wieder hin.
  • Birdy73 26. September 2017, 22:11

    Bei so vielen schönen Details muss ich dich einfach mal verfolgen. ;-)
    LG Birdy
  • Ilas 22. Mai 2017, 20:41

    Danke für deinen netten Kommentar. Auf deiner Seite werde ich mich mal umschauen. Was ich so sehe gefällt mir sehr gut.
    L.G. Astrid

    Weit ist der Weg
    Weit ist der Weg
    Ilas
  • Jörn Bude 3. Mai 2017, 17:39

    Hut ab!
    Du zeigst so viele tolle, neue Fotos, mir bleibt der Mund offen!
    Bin begeistert! Muss ich mir in Ruhe anschauen!
    LG Jörg
  • aldoadige 27. April 2017, 22:03

    Hallo, vielen Dank für deine Belobigungen meiner Fotos.
    Gruß Mathias
  • MakroStepf 22. April 2017, 20:22

    Hab vielen Dank für Deine Anmerkung. Leider waren die Gedenkemein-Blüten im Hintergrund nicht so üppig um einen geschlossenen Hintergrund zu bekommen. Zu Photoshop bzw. eher Gimp greife ich nur in Ausnahmefällen, wenn ich die Muße dazu habe. LG und eine schönen Sonntag wünscht Dir Stephan
    Osternest....
    Osternest....
    MakroStepf
  • Hovi 21. April 2017, 14:04

    Gipfel erreicht
    Gipfel erreicht
    Hovi

    Vielen Lieben Dank für dein Kommentar lg viktoria
  • P.Rottmar 14. April 2017, 10:18

    Danke für Dein Besuch. Es macht Freude von jemanden gelobt zu werden der solch fantastische Bilder einstellt.
    LG Pia
  • Ellen Meyer 19. März 2017, 20:14

    Danke fürdie netten Kommentare. LG Ellen
    Ich schau mich jetzt mal auf deiner Seite um. Bin gespannt.
    Sehe schon viel wunderbares!
  • ery2l 11. März 2017, 18:16

    danke :)
    lg

    michael
  • Chris Dornfeld 10. März 2017, 21:05

    Vielen lieben Dank für dein Lob.
    LG Chris
  • momentum16 10. März 2017, 9:39

    Hallo Willy,
    recht herzlichen Dank für dein Lob und ein schönes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße Walter
    Der Späher
    Der Späher
    momentum16
  • Hovi 28. Februar 2017, 8:10

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zur Seifenblase, freut mich sehr! Schönen Tag lg viktoria

Meine Statistiken

  • 58 63
  • 745 1.466
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 750
Nikon D 600
Sigma 24 mm / 1.8
Sigma 105 mm / 2.8
Sigma 70 - 200 mm / 2.8
Nikon 24 - 70 mm / 2.8
Nikon 200 - 500 mm / 5.6
SB 800