Widi83


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1400755]

Über mich

Ich betreibe das Fotografieren als Hobby, leider kommt es immer wieder zu kurz, das ic die freie Zeit öfters nutze um sport zu treiben.

Fotografie ist eine so vielseitige und interessante Beschäftigung. Es gibt immer wieder neues zu lernen und zu entdecken. Dass ist es was ich an der Fotografie so schätze. Immer wieder neues entdecken zu können und dass es mir nicht langweilig wird.

Kommentare 1

  • Kerstinbrittaschaefer 22. Juli 2016, 17:30

    Hi Widi83, ich hab meine Dissertation an der Uni Zürich zum Thema "Kulturtechnik Fliegen" geschrieben und möchte sie nun unkommerziell als PDF auf der Website der Züricher Zentralbibliothek zur Verfügung stellen. In einem Kapitel verwende ich dein Foto vom Züricher Flughafen mit der Scheibe und der Schrift. Darf das in der Arbeit bleiben? Das wäre spitze! Liebe Grüße, Kerstin
  • 2 0
  • 41 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D700; Nikkor 24-70mm F2.8; Nikkor 70-300 VR; Micro Nikkor MF 50mm F3.5; Micro Nikkor MF 200mm F4; SB-900

Nikon V1; 1 Nikkor 10-30; 1 Nikkor 30-110; 1 Nikkor 18.5 F1.8

Nikon PB-4 und PG-2