Wett Matthias


kostenloses Benutzerkonto, Zirl
[fc-user:1015937]

Über mich

**********************************************************************************
**********************************************************************************


WÜNSCHE ALLEN EINE SCHÖNE WOCHE.

**********************************************************************************
**********************************************************************************

Gipfelgrat
Gipfelgrat
Wett Matthias


Hallo alle zusammen.

Mein guter Freund David hat mich zum Fotographieren gebracht und es ist jetzt zu einem Hobby geworden das ich nicht mehr missen möchte. Was heißt Hobby! Eigentlich ist es eine Liebe geworden!!
Man sieht so wunderschöne Dinge beim Fotographieren die man sonst gar nicht so wahr nimmt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

**********************************************************************************
**********************************************************************************

Ein kleiner Schritt zurück bedeutet nicht gleich versagt zu haben.
Oft ist es nur ein Ausholen zu einem größeren Sprung nach vor

**********************************************************************************
**********************************************************************************












Meine Ausrüstung:

- Nikon D 80
- Sigma 150mm 1:2.8 EX APO Makro DG HSM
- Sigma 50mm 1:2,8 EX DG Makro
- Tokina AT-X 828 AF PRO 80-200mm F2.8 SD
- Tokina AT-X 165 AF PRO DX Aspherical 16-50mm F2.8
- Nikon Nikkor 50mm 1:1.8D
- Hoya UV Filter Pro 1 Digital (52mm,55mm,72mm)
- Hoya UV Filter Pro 1 HMC Super (77mm)
- Nikon Speedlight SB-600
- Diffusor
- Nikon Batteriehandgriff MB-D 80
- Nikon ML-L 3 Fernbedienung
- Walimex Carbon Stativ m. Kugelkopf

Kommentare 143

  • Tia Marie 31. März 2009, 7:59

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Deinen Kommentar!
    LG Tia
  • Bettina K1 16. Januar 2009, 13:36

    Hallo Matthias!

    Hab vor nicht all zu langer Zeit meine "Fotokarriere" begonnen - wollt dich fragen, wie du mit dem Sigma 150 Makro zufrieden bist!

    Mich interessiert die Makro - Fotografie sehr und ich schau mich grad nach einem geeigneten Objektiv um - hab a Nikon D60 (steig vielleicht aber mal auf eine D90 um)! I hab ma schon des Nikkor 105 Micro angeschaut - gefällt mir nicht schlecht! Was meinst du?

    Lg Bettina
  • Stefanie Himmerich 12. Januar 2009, 20:08

    Hallo Matthias,

    mal wieder vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Grüße aus Bayern Steffi
  • Tänscha 8. Januar 2009, 22:51

    hi matthias,
    danke schön!! war mein erstes akt-shooting und ich bin froh das so was schönes bei rausgekommen ist. mit den augen hast du recht .. ist mir garnicht so aufgefallen ;)

    lg
    tanja
  • Netti-74 29. Dezember 2008, 22:56

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem stacheligen Freund. Jetzt schau ich mir erst mal Deine Bilder an. Habe schon schöne Fotos gesehen.
    LG Netti
    rutsch gut ins neue Fotojahr 2009
  • Dave Samuel 24. Dezember 2008, 10:44

    Hallo mein guter Freund,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle Weihnachten und Alles Gute!

    Liebe Grüße,

    David
  • Manuel N..... 22. Dezember 2008, 21:09

    Wow, total gut eingefangen!!!
  • Manuel N..... 8. Dezember 2008, 17:49

    Hi hi du Sonder mit Glied!!!!
  • Stefanie Himmerich 28. September 2008, 21:26

    Danke für die Anmerkung! Die Wand ist ein Teil eines Andachtsraum in einer alten Kirche in Nürnberg. LG Steffi
  • Manuel N..... 21. August 2008, 21:11

    Hallo Matthias, danke für deine Anmerkung, den super Wasserfall hab i im Karwendeltal zwischen Lerechetalm und Karwendelhaus aufgenommen!

    mfg Manuel N....
  • Manuel N..... 16. August 2008, 19:05

    Ja Matthias mir hams ganz schian!!!!!

    mfg Manuel N.......
  • Claudia Streck 24. Juli 2008, 17:04

    Etwas spät,das ich mich melde.Aber vielen Dank für Deine Anmerkung für mein Foto mit dem Motiv "Stuhl".Hat mich sehr gefreut.Habe das Foto mit der Nikon601 gemacht.Heute fotografiere ich mit der F5 und habe sehr
    viel Spass dabei.
    L.G.Claudia
  • Glückskindchen 7. Juli 2008, 12:19

    Danke, für die nette Anmerkung. Habe das Foto in der Türkei gemacht ;)

    Ein Tag am Meer
    Von Elisabeth Lina
    6.07.08, 1:14h
    1 Anmerkung
    24 Klicks
  • Bernd Hohnstock 28. Juni 2008, 22:00

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto habe mich sehr darüber gefreut.

    Gruß Bernd
  • Stefanie Himmerich 8. Juni 2008, 20:16

    Schade! Aber danke wiedermal für die (diesmal aufbauende) Anmerkung.
    LG aus Bayern
  • 7 5
  • 787 2.174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse