Wets73ches


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1701646]

Über mich

Hallo und schön das Du auf meiner Seite gelandet bist !

Ich bin 39 Jahre jung und komme aus München.

Meine große Leidenschaft ist die Fotografie und seit Kurzem auch das Filmen.
Ich war früher schon einmal in der fc tätig, musste aber aus zeitlichen Gründen mein Hobby etwas zurückstecken.

Zu meinen Lieblingsmotiven gehört an erster Stelle die zivile Luftfahrt sowie alles was mir Spaß macht und mir gerade vor die Linse kommt.
Meine weitere Hobby`s sind noch Motorradfahren, DVD`s sammeln und kochen.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite und würde mich über positive sowie negative Anmerkungen sehr freuen !

Die hier gezeigten Aufnahmen von mir, unterliegen ausschließlich meinem Urheberrecht. Daher dürfen Sie nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis vervielfältigt, noch auf anderen Seiten eingestellt werdern.



Gruß
Thomas

Kommentare 6

  • T. Schiffers 9. Februar 2013, 21:08

    Ende...
    Ende...
    T. Schiffers
    ..danke...;-)) werde aufpassen (wird auch nur noch ganz selten gefahren...)
    Tino
  • Tom Kocher Design 30. Dezember 2012, 21:28

    Vielen dank für deine schöne Anmerkung zu meinem Foto.
    LG und einen guten rutsch ins neue Jahr, Tom
  • DEGI 14. Juni 2011, 20:00

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    "B"
    "B"
    DEGI
  • teddynash 14. Juni 2011, 15:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Theo Stadtmüller 13. Juni 2011, 21:02

    Hallo.
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich bin auch noch nicht sehr lange hier
    und fühle mich wohl; sehr gute Bilder, sehr viele Anregungen und Tipps.

    Dir wünsche ich immer richtiges Licht und gute Lichtblicke.
    Liebe Grüße
    Theo

  • Bodos Fotodesign 13. Juni 2011, 19:49

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.


    lieben Gruß
    •*´¨)
    ... ×`•.¸.•´×*´¨)
    .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    ................(¸.•´ (¸.•` * * ..(¸.•´ (¸.•` * * Bodo
  • 0 0
  • 36 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon
Panasonic