Werner Pökel a.d


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1372407]

Kommentare 4

  • Ferdinand Leinenbach 2. April 2013, 13:50

    Hallo Werner

    Ich habe Deine Bilder alle angesehen und finde sie sehr ansprechend und wunderschön gemacht.
    Meine Gratulation.

    LG Ferdinand
  • Hartmut H. 28. Dezember 2010, 11:34

    Danke,für den Hinweis,habe die falsche Sektion gewählt.Das Motiv gehört zu den Auslagen bzw.Schaufensterpuppen.Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.Gruß Hartmut
  • DieFrauke 13. März 2010, 10:59

    Hallo Werner,

    vielen Dank fuer Deinen Galerievorschlag. Hab mich echt riesig gefreut.
    Voll
    Voll
    DieFrauke
  • TKI 19. Dezember 2009, 10:36

    Das macht ja nix, wir haben alle so angefangen, und sind immer noch nicht am Ziel. Ein paar einfache Tips:
    Lese Dein Kamerahandbuch, damit Du weist wo, und wie Du Einstellungen verändern kannst. Lese im Internet nach was diese Einstellungen bedeuten, und wie man Sie am besten einsetzt. Schau Dir Bilder an, die andere mit dem gleichen Kameramodell gemacht und veröffentlicht haben, um einen Eindruck davon zu bekommen was Du rein technisch von Deiner Kamera erwarten kannst. Im übrigen wirst Du feststellen, das nicht die Kamera Bilder macht, das ist immer der Fotograf. Man kann mit jeder halbwegs aktuellen Kamera fantastische Bilder machen. Leg Dir ein Bildbearbeitungsprogramm zu (muß ja nicht gleich Photoshop sein), um Deinen Bildern den letzten Schliff zu geben (muß ja nicht, aber kann). Das fertige Bild ist ein Ausdruck dessen, was Du gesehen hast, und nicht was andere meinen zu sehen. Wenn Du Dich auf die Fotografie einläßt, beginnst Du mit einem lebenslangen Studium. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß dabei.
    Gruß Thorsten
  • 96 3
  • 114 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse