Über mich

 

" Ich kann meine Träume nicht entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben. "

Alles Weitere findet Ihr in meinen Bildern wieder.

Fotograf aus Baden-Baden. In erster Linie mache ich Bilder aus Leidenschaft, aber auch Auftragsarbeiten für Firmen, Privatpersonen uvm.

Mein bislang bestes Projekt war das V.I.S.-Magazin, da ich fotografisch begleiten durfte mit so namhaften Firmen wie Autohaus Friedmann (Audi in Bühl), Friseur Ganz in Rastatt, Jacques Weindepot Baden-Baden, Ärztin Frau Dr. Feller-Heppt in Baden-Baden uvm.

Bitte keine Danksagungen für meine Bemerkungen unter Euren Bildern, dafür ist ein Profil nicht da und werden von mir entfernt.
Profileinträge mit Bildern sind sicher lieb gemeint,
werden aber ebenfalls gelöscht, Mein Profil ist keine Litfaßsäule.

_____________________________________________________________

COPYRIGHT-HINWEIS:
Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung nicht gestattet!
_____________________________________________________________

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Rommmy Rommmy , 08.11.14

    Hallo Werner,
    Freut mich das es dir gefällt :-)
    Habe hier bei dir ein paar klasse Streets gesehen...
    Da muß ich mir mal bisschen mehr Zeit nehmen:-)

    Setze dich mal auf orange bis dahin...
    LG. Romy

  • Ute Allendoerfer Ute Allendoerfer , 10.07.14

    " Ich kann meine Träume nicht entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben. "

    welch ein Satz, noch nie gehört oder gelesen. Den nehme ich in Gedanken mit. Danke
    LGute

  • Barbara Christiane Barbara Christiane , 17.03.13

    Hi Werner,
    schön, dass du auf mich aufmerksam geworden bist, so habe ich deine Fotos entdeckt.
    Mir gefallen besonders deine Architekturaufnahmen, oft sehr grafisch, mit Menschen kombiniert, das hat viel. Mich sprechen deine Bilder sehr an. Deine Portäts empfinde ich als sehr einfühlsam und schön.
    Danke für deine Anmerkungen.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • dottydoc dottydoc , 01.10.08

    ich glaube auch, daß wir vieles nie wieder gut machen können...
    kurz bevor die Totschläger kamen.... Das Foto wurde in die Galerie gewählt kurz bevor die Totsc… dottydoc 27.09.08 597

    dotty

  • BLONDIE ... BLONDIE ... , 08.08.08

    Hallo Werner,
    es ist an der Zeit, dir für deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern zu danken.
    Ich wünsche dir für deine eigenen Fotoarbeiten, die ich aufmerksam verfolge, immer gut Licht!
    Liebe Grüße von Blondie

  • Anna Singer Anna Singer , 26.01.02

    Gut möglich, daß ich das bin...einem Fotografenauge engeht wohl nichts :-)Wünsche mir noch viele Fotos von Dir...

Nach
oben