Werner G


kostenloses Benutzerkonto, MG
[fc-user:462328]

Über mich

Meine Vorliebe gilt der Natur-, Makro-, und Architektursfotografie.
Ich fotografiere mit einer Canon Ausrüstung und Objektiven von 17-300mm.
Ich wünsche mir viele Kommentare um weiter dauzulernen.
Weitere Naturfotos sind auf meiner homepage
www.naturmakro.de zu sehen.

Kommentare 7

  • Gregor Jonas 14. Juli 2007, 11:08

    Hallo Werner,

    schönen Dank für deine Anmerkung zu
    Breitblättrige Stendelwurz
    Breitblättrige Stendelwurz
    Gregor Jonas

    Das mit dem Rahmen ist immer auch eine Frage des Geschmacks. Und schön ist diese Orchidee allemal. Schlicht ist sie aber nur aus der Ferne. Das finde ich jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Gregor

    P.S.
    Hab mir gerade einige deiner Fotos angeschaut: Eh ich jetzt zu allem einen eigenen Kommentar abgebe: Ich bin durch die Bank sehr beeindruckt!
  • Max Röhrig 21. August 2005, 6:35

    Hi Werner,

    möchte mich bedanken für deine wertvollen Tipps. Bin ein relativer Frischling in der Fotografie und kann konstruktive Krtik sehr gut gebrauchen.

    LG....Max

  • Danny Block 16. Dezember 2004, 17:39

    Hallo Werner,
    vielen Dank für Dein Pro und dass Dir mein Bild gefällt

    Gruss Danny
  • Demas Rudolph 4. Dezember 2004, 20:55

    Habe jetzt erst gesehen, daß du auch aus MG kommst!!
    D. Rudolph
  • Dieter Echterhoff 21. November 2004, 13:32

    Hallo Werner,
    willkommen in der FC! Ich habe dich auf meine Buddyliste gesetzt, weil wir einiges gemeinsam haben. Ich bin gebürtig aus Neuwerk. Seit der digitalen Fotografie bin ich wieder richtig aktiv geworden.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude im Kreis von vielen Gleichgesinnten.
    Viele Grüße aus Kleve-Schenkenschanz
    Dieter
  • Alex Oberreiner 3. November 2004, 19:15

    Hallo Werner,
    der Schmetterling hat sich mittlerweile in der Galerie einen Überblick verschafft! Merci für dein PRO
    ...sich einen Überblick verschaffen...
    ...sich einen Überblick verschaffen...
    Alex Oberreiner
    Gruß
    Alex
  • Michael Gaschler 13. Juli 2004, 21:36

    herzlich willkommen in der fc
    einen schönen einstand hast du da gebracht mach weiter so
    lg michael
  • 0 9
  • 77 223
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse