Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner Andris


Pro Mitglied
[fc-user:1678143]

Über mich

Nach 4 Jahrzehnten analoger Photografie (Revueflex mit 3 Objektiven, zuverlässig und unverwüstlich) versuche ich mich seit einiger Zeit auch digital.
Klein und kompakt begleitet mich derzeit eine Ixus 105 von Canon.

Meine Bilder entstehen in der Spontanität der Wahrnehmung: Landschaften, Objekte, Gegenstände und Begegnungen; alles ohne übertriebener Qualitätsanforderung.
Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen.
Allen viel Freude am Photografieren.


Kommentare 285

  • Erika N. 24. Februar 2016, 22:05

    Danke, lieber Werner...
    in diesen Farben konnte man den Sonnenuntergang nur kurz bewundern, ich wäre viel lieber draußen gewesen und hätte gerne mehr Aussicht gehabt. Man muss es eben nehmen, wie es kommt.
    Liebe Grüße
    Erika
  • Willi W. 24. Dezember 2015, 15:53

    Ich danke dir lieber Werner für deine FC Freundschaft und wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.
    LG Willi
  • Kosche Günther 13. Juni 2015, 8:21

    Wunderbar war der Anblick der Gladiolen Wiese,die voll mit den schönen Blümchen ist.
    Liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 5. Juni 2015, 6:48

    Danke Werner,ich wünsche Dir sonnige Tage.Liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 17. Mai 2015, 20:38

    Du sagst es sehr schön,die Krokusse sind wirklich eine göttliche Schöpfung,liebe Grüße Günther
  • Willi W. 4. April 2015, 14:10

    Ich danke dir lieber Werner und wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Willi
  • Kosche Günther 17. Februar 2015, 6:37

    Leider sind zur Zeit kaum Reisen in die Sahara möglich,nur in den Tschad,nach Algerien und Westsahara ist es möglich,schade um Libyen,ein herrliches Land in dem ich dreimal war,liebe Grüße Günther
  • Bernhard Kuhlmann 15. Februar 2015, 9:44

    Hallo Werner !
    Hier kannst du ihn dir aus der nähe ansehen !

    Gruß Bernd
  • Heide G. 15. Februar 2015, 8:13

    huhu, Werner, als ich Glottertal gelesen habe, fiel mir der 0nkel Tobias vom RIAS ein. Er und seine Sonntagskinder haben dort mal Ferien gemacht. Ist aber laaange her ...

    Gruß Heide

    http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article106348257/Erinnerung-an-Onkel-Tobias.html
  • Kosche Günther 10. Februar 2015, 18:54

    Danke Werner,die Wüsten sind einzigartig schöne Landschaften,obwohl alles nur aus Sand ist,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 28. Januar 2015, 6:47

    Das Gailtal,in dem du warst ist genauso schön wie meine Blicke,die ich von der Saualm erleben kann,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 20. Januar 2015, 15:09

    Der Sturm war keine Bedrohung,so stark blies er nur in den Bergen,was einfach herrlich ausgesehen hat,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 4. Januar 2015, 6:39

    Es war ein besonders herrlicher Morgen,als ich diesen Sonnenaufgang auf 1800 Metern erleben konnte,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 4. Januar 2015, 6:37

    Unser Weg führt zum Gipfelhaus und zur Wetterwarte des 3106 Meter hoch gelegenen Hohen Sonnblick und das ist im Hintergrund bereits zu sehen.Auch Dir wünsche ich ein Gutes Neues Jahr,liebe Grüße Günther
  • liesel47 31. Dezember 2015, 23:16

    Alles Gute, Glück und Gesundheit für 2015 wünscht Dir und den Deinen ganz herzlich Liesel
  • Schnuffelmama 31. Dezember 2015, 17:05

    Virtuell aus weiter Ferne
    stoßen wir in Gedanken an.
    Schauen wir hoch in die Sterne,
    ist´s, als wärst Du nebenan.

    Ein Prosit schick ich Dir,
    wünsch Dir nur das Beste.
    Liebe Grüße auch von hier,
    feier schön und nicht zu feste.

    *. .* ( * .. * ..** .. * ..*
    .* .Guten *. . *.. ** .. * ..*
    .. * ) Rutsch * . (.** .. * ..*
    . * .. ( ins neue* . *. * .. * ..*
    .* ( .. * Jahr!!! * ..* .. * ..*
    (.. * . ) .. * * .. ). ** .. * ..*
    $..........$...$..........$
    .$........$.....$........$
    ..$......$.......$.. ....$
    ...$....$.........$....$
    ....$..$...........$..$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$ $............$$
    ..$$$$$$.......$$$$$$

    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • thilo becker 28. Dezember 2014, 21:48

    Hallo und lieben Dank für die Kommentare, es freut mich wenn sie gefallen finden
    LG Thilo
  • liesel47 20. Dezember 2014, 21:55

    Vielen Dank, lieber Werner, ich freue mich auch nachträglich sehr... Lieben Gruß von Liesel
  • Kosche Günther 20. Dezember 2014, 21:14

    Danke Werner für Deinen Kommentar zu meiner Aufnahme,liebe Grüße Günther
  • Antje-B. P. 8. Dezember 2014, 18:47

    Danke für die netten Anmerkungen zu meinen weihnachtlichen Motiven...liebe Grüße in den Schwarzwald von Antje
  • liesel47 8. Dezember 2014, 17:25

    Ganz herzlichen Dank für Deine so lieben Adventswünsche und ebenso alles
    Gute für Dich. Lieben Gruß von Liesel und eine harmonische und friedvolle Zeit.
  • Kosche Günther 8. Dezember 2014, 11:21

    Danke Werner für Deine netten Worte zu meinem Foto,liebe Grüße Günther
  • Willi W. 5. Dezember 2014, 21:40

    Guten Abend Werner, danke mal wieder für deine netten Anmerkungen. Am meisten freue ich mich darüber das du mein Dezembermotiv erkannt hast. Wir sind immer von St. Peter nach Maria Lindenberg gelaufen. Von der Kirche aus hat man einen traumhaften Ausblick. Erinnerung an eine schöne Zeit.
    LG Willi
  • Kosche Günther 25. November 2014, 9:48

    So könnte es auch sein,aber die Sonne war noch nicht zu sehen,obwohl sie diese zwei Punkte schon beleuchtet und aus den steilen Flanken der Berge ist die Nacht noch nicht gewichen,liebe Grüße Günther
  • Sigrun Pfeifer 21. November 2014, 20:14

    Danke Werner, solange ich in seiner Nähe war, hat er keinen Fisch gefangen ! LG Sigrun