Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Nach 4 Jahrzehnten analoger Photografie (Revueflex mit 3 Objektiven, zuverlässig und unverwüstlich) versuche ich mich seit einiger Zeit auch digital.
Klein und kompakt begleitet mich derzeit eine Ixus 105 von Canon.

Meine Bilder entstehen in der Spontanität der Wahrnehmung: Landschaften, Objekte, Gegenstände und Begegnungen; alles ohne übertriebener Qualitätsanforderung.
Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen.
Allen viel Freude am Photografieren.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Kosche Günther Kosche Günther , 19.07.14

    Der Yemen ist eine einzigartige Märchenwelt,liebe Grüße Günther
    Arabia Felix...arabische Märchenwelt Arabia Felix...arabisc… Kosche Günther 05.07.14 107

  • Willi W. Willi W. , 15.06.14

    Hallo Werner, habe mich wieder sehr über deine Anmerkungen gefreut. Hier bei diesem Foto kann ich dir wieder einmal nur recht geben. Ein bisschen weniger Höhe und schon ersteht eine ganz andere Perspektive. Der Rahmen, nun ja, jeder hat so sein Macke. Hier aber gehört die rote Rahmenlinie nicht hin. Irgendwie ist sie mir in diesem Landschaftsbild hineingerutscht. Ich freue mich über deine Tipps und hoffe noch viel bei dir lernen zu können. Weiter so.
    LG Willi

    Schau ins Land Schau ins Land Willi W. 13.06.14 31

  • Kosche Günther Kosche Günther , 10.06.14

    Danke Werner,die Blümchen sind Grüße von zwei Frauen,die mein Leben geprägt haben,liebe Grüße Günther
    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Euch allen! Ein schönes Pfingstf… Kosche Günther 06.06.14 97

  • Willi W. Willi W. , 10.06.14

    Hallo Werner, dank dir für deine nette Anmerkung und dem guten Tipp. Habe es mal ausprobiert und gebe dir recht. In der Breite sieht es besser aus. Danke.
    LG Willi

    Ich bin wieder hier.... Ich bin wieder hier.... Willi W. 07.06.14 26

    danke auch für

    Einer... Einer... Willi W. 09.06.14 14 Dort wo der Mohn.... Dort wo der Mohn.... Willi W. 09.06.14 35

  • doppelspaß doppelspaß , 10.06.14

    Hallo Werner,
    lieben Dank für Deine Anmerkungen und Dein freundliches Angebot.
    Da ich lediglich mit einem etwas "antiquierten" ALDI Handy" ausgestattet bin könnte ich Dich lediglich anrufen. Wir wohnen vom 12.06. (Anreise) bis zum 18.06.(Abreise) in der Landpension Ruth, Kandelstr.
    Werden uns in erster Linie die "Ruhe antun". Alles weitere wird sich ergeben und ist natürlich auch vom Wetter abhängig. Wir hatten gestern hier in Bochum ein schlimmes Unwetter (habe ich in 74 Jahren) noch nicht erlebt. Also schaun wir mal!

    Freue mich sehr auf Deine herrliche Heimat die mir auch "sehr am Herzen liegt"!

    Glückauf aus dem Pott
    Werner

  • Kosche Günther Kosche Günther , 01.06.14

    Hier sieht man noch die Schneereste in den Bergen,während in den Tälern bereits die herrlichsten Blümchen blühen,liebe Grüße Günther
    Eine schöne Margeriten-Wiese vor herrlicher Bergkulisse... Eine schöne Margerit… Kosche Günther 25.05.14 102

  • Kosche Günther Kosche Günther , 30.05.14

    Hallo Werner,die Donautour habe ich schon gemacht,allerdings mit dem MTBike und nicht zu Fuß,bestimmt bin ich dabei auf anderen Wegen gefahren als Du,so ganz leicht war die Tour auch nicht,leider regnete es manchmal unglaublich stark,aber wir haben uns davon nicht aufhalten lassen.
    Schön wenn Dein Computer wieder funktioniert,es ist ärgerlich,wenn mal etwas herein kommt,das alles kaputt macht,ist auch mir schon passiert,gleich zweimal,mein Sohn richtete wieder das Ganze und hat es sehr gut Abgesichert.Einfach alles war fort,auch meine 90000 Bilder,aber die sind noch in zwei externen Festplatten gespeichert...Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Glück mit allem.
    Liebe Grüße Günther
    Die Geburtsstätte der Donau Die Geburtsstätte der … Kosche Günther 23.02.10 16

  • JaneB JaneB , 26.05.14

    Vielen Dank für deine Anmerkung !

    Jane

  • Kosche Günther Kosche Günther , 21.05.14

    Die Natur war gnädig mit uns,ein starker Regen machte hier alles nieder,liebe Grüße Günther

    Pusteblumen in großen Massen... Pusteblumen in groß… Kosche Günther 04.05.14 115

  • Willi W. Willi W. , 15.05.14

    Hallo Werner, einfach mal wieder ein herzliches Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    LG Willi

    Die Entfaltung Die Entfaltung Willi W. 14.05.14 36

Nach
oben