Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Nach 4 Jahrzehnten analoger Photografie (Revueflex mit 3 Objektiven, zuverlässig und unverwüstlich) versuche ich mich seit einiger Zeit auch digital.
Klein und kompakt begleitet mich derzeit eine Ixus 105 von Canon.

Meine Bilder entstehen in der Spontanität der Wahrnehmung: Landschaften, Objekte, Gegenstände und Begegnungen; alles ohne übertriebener Qualitätsanforderung.
Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen.
Allen viel Freude am Photografieren.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • AS for nature AS for nature , 14.09.14

    Hallo, lieber Werner,
    ich muss aus Zeitgründen ausnahmsweise mal auf einen Einheitstext zurück greifen, weil ich in kurzer Zeit alle erreichen will, die mir so nett Mut für die bevorstehende stressige Zeit gemacht haben. Ich finde es toll, so gute Weggefährten hier gefunden zu haben, die trotz längerer "Enthaltsamkeit" meinerseits an mich denken. Wenn alles bewältigt ist, komme ich gern in diese Gemeinschaft zurück und lasse die freunschaftlichen Kontakte wieder aufleben. Bis dahin wünsche ich auch Dir alles Gute - rein gucken werde ich schon ab und zu einmal, aber vorerst wohl keine AMs schreiben.
    Liebe Grüße von Anita

  • Hermann Schmider Hermann Schmider , 13.09.14

    Hallo Werner,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bodensee-Foto. Freut mich sehr.
    Werde mal deine tollen Fotos anschauen!
    Gruß Hermann

    Sonnenuntergang in Radolfzell am Bodensee Sonnenuntergang in … Hermann Schmider 06.09.14 3

  • Kosche Günther Kosche Günther , 30.08.14

    Du sagst es lieber Werner,wenn dort Frieden wäre,könnte ich nochmals in meine Märchenwelt Reisen,liebe Grüße Günther
    Das Tor zur arabischen Märchenwelt... Das Tor zur arabisch… Kosche Günther 25.08.14 111

  • Kosche Günther Kosche Günther , 28.08.14

    Diese Gipsmalereien als Verzierung an den Lehmhäusern sieht ja wirklich schön aus,das kann man ein der ganzen Altstadt in Sanaa an den Fassaden bewundern,liebe Grüße Günther

    Arabia Felix...unser Hotel in der Altstadt von Sanaa Arabia Felix...unser H… Kosche Günther 04.08.14 105

  • Elfriede de Leeuw Elfriede de Leeuw , 18.08.14

    Hallo Werner,vielen Dank für Deine nette Anm.zu meinem Foto.
    Freut mich,wenn es Dir gefällt.

    LG Elfriede
    15.  Aug. Maria Himmelfahrt 15. Aug. Maria Himm… Elfriede de Leeuw 15.08.14 42

  • Michael T Burger Michael T Burger , 10.08.14

    Hallo Werner, ich freue mich wenn dir einige Bilder gefallen. Du hast wieder klasse Fotos eingestellt. LG Michael

  • Sigrun Pfeifer Sigrun Pfeifer , 09.08.14

    Liebe Grüße zum Wochenende ! Liebe Grüße zum Wo… Sigrun Pfeifer 09.08.14 31
    Danke, lieber Werner, ich freue mich ! LG Sigrun

  • Michael T Burger Michael T Burger , 03.08.14

    Hallo Werner, schöne Bilder Grüsse vom Tal gegenüber LG Michael

  • Kosche Günther Kosche Günther , 30.07.14

    Tarnanzug haben wir keinen gebraucht,wie haben viele hunderte Kilometer Militärschutz gehabt,weil eine deutsche Familie gekidnappt worden ist,ein interessantes Erlebnis war das,weil die den Schutz sehr ernst genommen haben,liebe Grüße Günther

    Die Lehm Hochhäuser im Wadi Hadramaut im Yemen. Die Lehm Hochhäuse… Kosche Günther 21.07.14 111

  • Kosche Günther Kosche Günther , 19.07.14

    Der Yemen ist eine einzigartige Märchenwelt,liebe Grüße Günther
    Arabia Felix...arabische Märchenwelt Arabia Felix...arabisc… Kosche Günther 05.07.14 134

Nach
oben