wername


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1939039]

Kommentare 5

  • Gozi 1. August 2015, 7:18

    Danke Sehr das du für mich Gevotet hast , du machst dir keine vorstellung wie sehr ich mich über mein erstes mal auf dem Podest der digiartchallenge freue :))

    Vg Alex/Gozi
  • teddynash 18. Mai 2013, 16:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 9. Mai 2013, 19:55

    Ein Willkommensgruß auch von mir. Wünsche hier viel Freude und erfolg. lG Jochen
  • Markus Grabher 9. Mai 2013, 18:02

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • Räder Karl-Heinz 9. Mai 2013, 12:40

    hallo und willkommen in der Fc,
    ich wünsche dir viel Spass hier und stets gutes Licht....sind ja schon gute Einstiegsbilder dabei.

    gruss,karl
  • 2 1
  • 36 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse