weißichnicht


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1630713]

Über mich

Hi,

Ich bin der Fotocummunity beigetreten, weil ich eine Möglichkeit gesucht habe, meine Segelflugfotos zu veröffentlichen, und somit auch meine Erlebnisse zu teilen.
Ich bin seit ca. einem Jahr im Segelflugverein Bielefeld, und fliege seit September 2010 alleine.

Kommentare 3

  • weißichnicht 17. Januar 2011, 20:16

    Hallo,

    vielen Dank!
  • GS-Photo 17. Januar 2011, 11:20

    Willkommen in der FC und alles Gute für die weitere Ausbildung.
    LG Helmut
  • Alfred Hecker 10. Januar 2011, 18:22

    zum Bild "Kestrel"

    Hallo, das Bild entstand auf der Hahnweide, östlich von Stuttgart. Wenn die Windverhältnisse es zulassen wird in den frühen Frühlingswochen gerne auf der asphaltierten "25" gestartet, die Hauptbahn 13/31 ist eine Grasbahn die leider lange feucht - oder genauer sumpfig - bleibt und deshalb nicht so gerne genutzt wird.
  • 0 1
  • 2 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse