Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ein freundliches Hallo allen Besuchern.

"Schiffe stranden an Felsen. Menschliche Beziehungen stranden oft schon an Kieselsteinen!"

Edith Stein

Geboren: 12. Oktober 1891, Breslau, Polen
Gestorben: 9. August 1942, KZ Auschwitz, Oświęcim, Polen



Alle Bilder habe ich mit Mühe und Sorgfalt fotografiert und hier eingestellt. Die Bilder bleiben mein Eigentum. Das heißt, jegliche Verwendung der Bilder bedarf meiner Zustimmung, oder: Jegliche Verwendung ohne meine Zustimmung ist verboten!


Mit lieben Grüße

Horst

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • AS for nature AS for nature , 14.09.14

    Hallo, liebe Horst,
    ich muss aus Zeitgründen ausnahmsweise mal auf einen Einheitstext zurück greifen, weil ich in kurzer Zeit alle erreichen will, die mir so nett Mut für die bevorstehende stressige Zeit gemacht haben. Ich finde es toll, so gute Weggefährten hier gefunden zu haben, die trotz längerer "Enthaltsamkeit" meinerseits an mich denken. Wenn alles bewältigt ist, komme ich gern in diese Gemeinschaft zurück und lasse die freunschaftlichen Kontakte wieder aufleben. Bis dahin wünsche ich auch Dir alles Gute - rein gucken werde ich schon ab und zu einmal, aber vorerst wohl keine AMs schreiben.
    Liebe Grüße von Anita

  • AS for nature AS for nature , 05.08.14

    Hallo, Horst, danke fürs Reinschauen während meiner Inaktivität. Bei Dir machen sich neue Fotos auch rar. Ich hätte so gern ein Feld voller Strohballen fotografiert, aber leider gab es keine Möglichkeit des Anhaltens auf der Straße. Dabei hätte die Größe und Weite bis zu einer Hanglage ein tolles Motiv abgegeben. Das sind eben verpasste Gelegenheiten und ärgerlich für jemand, der nicht so oft unterwegs sein kann. Musste ich eben mit den Störchen vorlieb nehmen.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Sommerzeit und sende liebe Grüße, bis bald wieder.
    Anita
    Wartest du auf mich Wartest du auf mich AS for nature 04.08.14 21

  • Scheffi123 Scheffi123 , 11.06.14

    Hallo Horst,
    diese Art Bild hab ich total gern...... überhaupt habe ich das Meer sehr gern und wenn ich einen Wunsch frei hätte.... aber im September fahre ich in die große weite Welt.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit
    Tanja

    Tambach Februar 2014 Tambach Februar 201… Scheffi123 08.02.14 10

  • Wolfgang Rachau Wolfgang Rachau , 24.03.14

    Danke für deinen Kommentar ich stimme Dir zu 100% zu der Frieden ist sehr zerbrechlich wie man sieht.
    tolle Bilder auf deiner Seite Sie gefallen mir sehr gut.

    Beste Grüße Wolfgang

  • AS for nature AS for nature , 07.01.14

    Hallo, Horst, danke für Deine Wünsche zum neuen Jahr - wir werden die Herausforderungen annehmen und wieder Freude am gemeinsamen Hobby haben. Wenn ich die eklige Erkältung endlich zum Teufel gejagt habe, geht es auch bei mir wieder los. Erst will ich aber ein Stück Winter an der Ostsee genießen und hoffe auf Schnee und Eis.
    LG Anita

  • Rekiina Rekiina , 22.11.13

    Moin, moin Horst!
    Das hast Du ja gut erkannt. :-)
    so schön so schön Rekiina 21.11.13 15
    Lieben Gruß. Regina

  • Nadja C Nadja C , 22.10.13

    Hallo,danke für die Kommentare, freue mich das dir meine Makros gefallen. lg Nadja C

  • AS for nature AS for nature , 07.10.13

    Mit dem Prachtburschen im Vordergrund kannst Du sicher nicht konkurrieren :o)
    Ein tolles Wildlife-Foto.
    LG Anita

  • AS for nature AS for nature , 29.09.13

    Wen haben wir denn da auf dem Profilfoto? Verjüngungskur absolviert? Sage mir, wo, da muss ich dann auch hin :o)
    LG Anita

  • Nordfischer Nordfischer , 15.09.13

    Danke für Deine ausführliche Anmerkung zu meinem Foto!
    Hier der gleiche Standpunkt mit 270mm bei Sonnenuntergang.

    - Storebælt Sunset - - Storebælt Sunset - Nordfischer 12.09.13 4

    Fischergruß
    Kay

Nach
oben