Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

walter misdziol


Free Mitglied, aachen
[fc-user:1056954]

Über mich

ich bin fast 67 jahre alt, stamme aus der eifel, lebe aber seit 54 jahren in aachen, bin sehr naturverbunden , fotografiere seit meinem 14.lebensjahr , leitete in der pfarrjugendarbeit ein fotolabor für schwarz-weiß -bilder.habe vorher mit olympus pen FT, Canon A 70 fotografiert. liebe farben und kontraste, bin mit meiner neuen kamera:Panasonic dmc fz 50- noch beim experimentieren. habe in der fc schon sehr ansprechende fotos gesehen. freue mich über jede anregung, wie man's fotografisch besser machen kann.

Kommentare 7

  • Matthias Mempel 3. August 2010, 11:38

    Hallo Walter,
    der Gedanke mit der Magarine ist gar nicht so schlecht. Ich stand vor diesem Feld mit Sonnenblumen so weit das Auge reichte. Fotografisch echt Klasse Situation. aber wer braucht soviel Sonnenblumen?
    Vielen dank für Deine Anmerkung und Grüße, Matthias
  • Brigitte Hoffmann 25. Mai 2010, 23:40

    Hi, Walter, dann lass mal gehn!!!
    Wann kommt dein nächstes Foto!
    -Danke für deine Anerkennung, das war
    Leonie mit Sammy (die Enkelin von Heidi)
    im letzten Sommer.
    LG Brigitte
  • Brigitte Hoffmann 21. April 2010, 13:55

    Hallo Walter, Danke, dass du mich so gut beurteilt hast.
    Ich habe auch an das Lied "Wilde Gesellen..."
    gedacht, als ich nach einem passenden Titel suchte.
    Wie oft haben wir das zu deiner Gitarre gesungen,... lang lang ist's her und schön war's.
    Die beiden Hunde: der Kleine gehört Heidi und der Große ihrer Tochter.
    Liebe Grüße Brigitte
  • Oliver Ertl 27. März 2010, 10:22

    Jetzt bin ichs nochmal.

    Danke für Deine Anmerkung für das Dampflockbild.

    Immer wieder verblüffend wie jeder ein Bild anders sieht !!!
  • Oliver Ertl 27. März 2010, 9:28

    Servus Walter,

    danke für Deine Anmerkung "Haxerl".

    Muss eingestehen dass ich davon nicht gegessen habe, ich bevorzuge wenn überhaubt die gegrillte Version ;- )

    Bin meinem Kumpel allerdings dankbar dass er es bestellt und gegessen hat.

    Grüße aus Bayern

    Oliver
  • TeiCon 19. Januar 2010, 10:08

    Hallo Walter!

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter meiner versauten Aufnahme:
    Tze tze tze...
    Tze tze tze...
    TeiCon


    LG
    Frank
  • Jürgen Karl Maurer 9. Juli 2009, 23:20

    Danke für Deine nette Anmerkung und

    freut mich daß Du zu meinen fotos gefunden hast, Grüße jürgen

Meine Statistiken

  • 5 8
  • 135 352
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse