Walter Diacont


Premium (World), Frankfurt am Main ( Mainhatten )
[fc-user:910215]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Walter Diacont und komme aus dem schönen Mainhatten ( Frankfurt) der Stadt mit den vielen Hochhäusern. Diese Stadt ist wie geschaffen zum Fotografieren. Hier findet man alles von A-Z

Beruflich bin ich im Einsatzdienst der Feuerwehr Frankfurt tätig. Zusätzlich unterstütze ich die Kollegen der Pressestelle bei ihrer arbeit im Bereich Einsatzdokumentation.

Aufnahmebereiche:
Personen
Einsatzdokumentation und Einsatzfahrzeuge
Sport
Landschaft
Flugzeuge - Zu meinen Lieblingsmaschinen gehören die 747 und die MD 11

Arbeitsgerät: Canon Eos 350D
Canon Eos 550D

Hoffe euch hier die eine oder andere gelungene Aufnahme zeigen zu können.

Profilfoto: keine Ahnung wer das war :-)

Gruß
Walter

Kommentare 24

  • Johann__ 16. Juli 2009, 10:32

    hallo walter
    danke für deine kritik jetzt weis ich wie ich es besser machen werde...
    mfg johann
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 9:30

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Uwe Gompf66 30. April 2009, 11:38

    Hallo Walter

    Danke für die Anmerkung zur guten alten DLK-2.

    Da hat man noch gehöhrt wenn die Magirus mit dem Deutz um die Ecke gekommen ist!

    Gruss aus Offenbach

    Uwe
  • Alexandra Miemczyk 31. Oktober 2008, 20:00

    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Alexandra
  • aotearoa 13. Oktober 2008, 0:19

    Danke schon

    Erik
    (The Netherlands)
  • Sven-Sebastian Sajak 29. März 2008, 23:34

    Das ist also der berühmte Walter Diacont von Wache 3 *G*
  • Celin 14. März 2008, 10:26

    Hallo,

    habe gerade ein wenig bei dir gestöbert :)
    Sehr schöne Fotos hast du hier!

    ++ Backside ++
    ++ Backside ++
    Celin


    Liebe Grüße,
    Celin
  • Michael Sittig 29. Oktober 2007, 19:28

    Hallo Herr Diacont,
    ich möchte gerne das Foto von der Explosion im "Sindlinger Monatsblatt" veröffentlichen, das ich redaktionell betreue und bitte um Ihre Zustimmung.
    michael Sittig
  • Dieter Hehlgans 24. Oktober 2007, 14:46

    Danke für Deine Anmerkung zu "Wohnungsbrand":
    Wohnungsbrand
    Wohnungsbrand
    Dieter Hehlgans


  • Mutzi1 6. Oktober 2007, 21:58

    Danke für die anmerkung zu "Gigant 2"!Den hab ich nicht nur gut getroffen,den hab ich lange gefahren!
    Aus France:Peter
  • Sabrina Mayer 13. August 2007, 15:21

    danke schön.
    liebe grüße sabrina
  • Karolus 10. August 2007, 1:34

    Hallo Walter,
    danke für Deine Anmerkung. Wie ich sehe bist Du Expert über Schlangen, zichtest sogar welche zu Hause. Schöne Tierchen!
    Gruss Karolus
  • Model Linda M. 8. August 2007, 22:14

    vielen dank für deine anmerkung... ich werde mich bessern. bzw der fotograf :-)

    viel spass noch hier bei fc

    liebe grüße linda
  • Kyrhia Schindler 8. August 2007, 13:54

    Danke das Du mich hier willkommen geheißen hast
  • Model Linda M. 3. August 2007, 21:48

    hey danke für deine anmerkung! das ist spontan in rimini passiert. der fotograf ist allerdings nicht so das wahre gewesen. aber ich hoffe das es hier bessere gibt ;-)


    viel spass wünsch ich dir weiterhin!

    linda
  • 23 2
  • 571 1.104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse