VoTe


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg
[fc-user:1094343]

Über mich

Hi, lieber Besucher!

Zur Zeit benutze ich allerdings nur die Handycam vom Sony Erricson K800i (klingt komisch, ist aber so). Seit einiger Zeit interessiere ich mehr und mehr für die digitale Fotografie, wesshalb ich mir höchstwarscheinlich nach Neujahr die Canon EOS400D zulegen werde. Troz meiner bisher vergleichbar SCHLECHTEN "Digitalkamera" finde ich die Ergebnisse, welche ich mit ihr erziele eigentlich recht gelungen, da es sich dabei zu 90% um reine Schnappschüsse handelt. Ich erwarte es schon mit großer Freude, wenn ich endlich meine erste, eigene DSLR in den Händen halten darf.

-------------
UPDATE:
-------------

So! Nun habe ich mir doch noch vor Jahresende die EOS400D zugelegt! In naher Zukunft werde ich hier ein paar Bilder reinstellen! Freue mich schon gespannt darauf, was ich für Ergebnisse erziehlen werde (ein paar Ergebnise könnt Ihr ja schon bestaunen) :-) *THUMBSUP*
-------------

Ich freue mich über konstruktive Kritik sowie Anregungen, was ich noch besser machen könnte, denn ich bin hier ganz neu und versteh auch noch nicht allzu viel :)

In diesem Sinne - allen Besuchern (hoffentlich) viel Spaß mit meinen Bildern.

Kommentare 2

  • a l d o 21. Dezember 2007, 17:38

    herzlich wilkommen in der fc. wünsche dir viel spass und allzeit gutes licht
    lg aldo
  • Räder Karl-Heinz 21. Dezember 2007, 17:32

    Hallo Leon ,

    begrüsse ich dich herzlichst hier in der Fc und wünsche dir noch viele gute Ablichtungen !

    Karl !
  • 0 4
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse