Volker Poduschnick


Premium (Basic), Krefeld
[fc-user:891050]

Über mich

Seit meiner Einschulung (vor sehr vielen Jahren) fotografiere ich ohne Unterlaß und viele Freunde halten die Kamera wohl schon für eines meiner Körperteile. Über die analoge Fotografie (KB + MF) und das Labor (SW,E6,C41) bin ich nun auch bei den Pixeln gelandet und arbeite inzwischen sehr gern im relativ hellen "Labor".
Ein bevorzugtes Motiv habe ich nicht, wenn auch in letzter Zeit mein Hund häufig das Objekt der Begierde ist.
Das Profil-Foto hat meine Frau aufgenommen; ich glaube, es war das erste mal, dass sie überhaupt fotografiert hat!

Kommentare 5

  • sesamsamen 18. November 2010, 20:05

    Danke für den Tipp mit den Scannergläsern, ich guck mir die mal an.
    lg kira
  • Dee Schneider 29. März 2007, 4:32

    hallo volker,immer wieder schön deine bilder zu betrachten.immer etwas neues,andere perspektiven oder sichtweisen. finde deine bilder sehr gelungen, lg dee
  • Der Lichtgestalter 17. März 2007, 8:14

    Hallo Volker!

    Vielen Dank für Deine Unterstützung.
    Stichwort: Freistellungstellungseffekt.

    Liebe Grüße,
    Bernhard
  • Lissy Lissy 27. Januar 2007, 9:05

    Hallo Volker!

    Herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    FANTASY
    FANTASY
    Lissy Lissy
  • Hagen H. 27. Januar 2007, 8:20

    Hey Volker...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 8 0
  • 240 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse