Volker Plambeck


kostenloses Benutzerkonto, Flintbek
[fc-user:1763445]

Über mich

...ich habe amfang 2011 damit begonnen mich ernsthafter für den Bereich People- und Porträtfotografie zu interesssieren. Ich erhoffe mir an den Anregungen und der Kritik anderer fc-Mitglieder zu "wachsen".

Kommentare 4

  • Volker Plambeck 9. Dezember 2011, 23:51

    Hi Andy, freut mich, dass meine Fotos dir gefallen. Hab grad mal was neues eingestellt. Hatte mir erstmalig ein Studio gemietet und los gings - ich war natürlich ganz schön nervös aber ich bin mit den Ergebnissen ganz zufrieden.

    Beste Grüße Volker
  • Andreas Kügler 9. Dezember 2011, 23:09

    Hi Volker, Sehr schöne serie. Bin gespannt auf deine nächste bilder.

    LG, Andy
  • Markus Grabher 9. Dezember 2011, 15:29

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • Volker Plambeck 9. Dezember 2011, 15:27

    Hallo,
    ich habe amfang 2011 damit begonnen mich ernsthafter für den Bereich People- und Porträtfotografie zu interesssieren. Ich erhoffe mir an den Anregungen und der Kritik anderer fc-Mitglieder zu "wachsen".
  • 8 0
  • 37 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse