Volker Mohr


Premium (Complete), HSK
[fc-user:497922]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich schon ewig. Mal mehr und mal weniger intensiv.
Momentan benutze ich meist meine Nikon D90.
Ein Lieblingsmotiv habe ich nicht.
Wenn mir etwas gefällt, dann schieße ich eben.
Eine Bitte habe ich:
Wenn ihr eine Anmerkung zu meinen Fotos schreibt, dann sagt ruhig, was man am Foto verbessern könnte.
Kommentare wie "toll" oder "Schönes Foto" helfen ja nicht wirklich auch wenn sie ernst gemeint sind. Aber selbstverständlich freue ich mich auch über nur positive Kommentare.

Kommentare 56

  • Sanja Kukor 19. August 2012, 11:16

    Hi Volker,
    thank you for your visit and comments.
    Greetings from Croatia. Sanja
  • ronny aus s. 19. April 2012, 10:27

    Na...ich hoffe er macht das Schiff sauber...vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Ronny
    R(h)einschiffer
    R(h)einschiffer
    ronny aus s.
  • Charly Roggow 28. Dezember 2011, 11:43

  • Vera Laake 24. Dezember 2011, 23:33

  • Irene O 4. November 2011, 11:23

    In einem sehr schönen Moment hast du den "Kölner Dom" aufgenommen.

    LG Irene
    Kölner Bahnhof - 3 Bahnsteig / Dom bei Nacht
    Kölner Bahnhof - 3 Bahnsteig / Dom bei Nacht
    Irene O

  • xyz 9. Oktober 2011, 17:53

    Danke!
    Gruß Ulf
    Into the twilight
    Into the twilight
    xyz
  • Garella 28. Juni 2011, 18:17

    Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Mal schauen, ob sich da bei mir noch was entwickelt. Da ich erst seit kurzem fotografiere, bin ich noch ganz guter Hoffnung.
    LG
  • Petra Mohr - PhotoMomente 23. Dezember 2010, 17:32

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 mit vielen tollen neuen Fotos von Dir und immer gutem Licht, das wünscht Dir aus dem verschneiten Beckum

    Petra
  • Reiner Henseleit 22. Dezember 2010, 10:05

    Moin Volker,
    ich lasse dir ein paar Schneegrüße da, für die Weihnachtszeit und das Neue Jahr sende ich dir all meine guten Wünsche.
    LG Reiner
    Winter*Wonderland
    Winter*Wonderland
    Reiner Henseleit
  • Charly Roggow 20. Dezember 2010, 17:31

    ich wünsche dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest

    LG Charly
  • Yvonne Steiger 30. Oktober 2010, 17:07

    Klare, ruhige, warmherzige Weltsicht in Deinen Bildern. Tut der Seele wohl.
    Dank Dir für Deinen Besuch bei mir
    Herzlich
    Yvonne
  • Die Farbenflüsterin 30. Oktober 2010, 11:58

    sehr schöne momente die du in deinen bildern festgehalten hast, für mich als bildermacherin allerdings fehlt es hier an bearbeitungstechniken....es läst sich in meinen augen noch einiges aus deinen arbeiten herrausholen ;0)+++++
    meine meinung ! aber lass dich nicht beirren, jedem das wo er spaß und freude findet ;0)

    stets gut licht dir
    die farbenflüsterin ;0)
  • Die Farbenflüsterin 30. Oktober 2010, 11:53

    hallo, das ist nicht unscharf, das nenne ich "fotokunst"+++++

    lieben gruß
    kl ;0)
  • Helga Heinz 7. Januar 2010, 13:02

    Dir auch noch alle guten Wünsche im neuen Jahr und gute Motive für tolle Bilder.
    Herzlichen Gruß
    Helga

    Glückspilze
    Glückspilze
    Helga Heinz
  • Sarah Paier 6. Januar 2010, 22:41

    Hallo Volker, danke dir für deine Anmerkung zu

    Ja, es war tatsächlich der erste Hauch des Winters... und nun hat er uns fest in seiner Hand...
    Und ich freue mich schon wieder auf den Frühling... ;o)

    Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr!

    Viele Grüße,
    Sarah
  • 14 3
  • 1.350 2.402
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse