Volker Mohnhaupt


kostenloses Benutzerkonto, Apolda
[fc-user:490044]

Über mich

Es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche
Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick,
der nicht für jeden wichtig ist. (Curt Wolf)




Kommentare 27

  • Urs Schmidli 17. März 2013, 10:07

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Volker
    Mit deinem Anmerkung hast Du mir echt eine Freude gemacht...DANKE!
    LG Urs
    The Pied Kingfisher
    The Pied Kingfisher
    Urs Schmidli
  • dietzel 15. September 2012, 22:12

    hi volker deine ostsee bild sind ja toll
  • Lothar L. Schulz 2. Januar 2011, 5:08

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Mein leckeres „Silvester-Süppchen“ kann man auch Neujahr noch gut essen ;-))
    Es hat folgende Zutaten:
    12 Monate Gesundheit
    52 Wochen Glück
    365 Tage Freude
    8760 Stunden Zufriedenheit
    525600 Minuten Frieden
    31536000 Sekunden Liebe
    Lg Lothar
    Silvester-Süppchen
    Silvester-Süppchen
    Lothar L. Schulz

  • Jürgen Gräfe 23. Dezember 2010, 21:43

    Du zeigst spannende und schöne Bilder. Ganz nach meinem Geschmack. Ich werde deine Arbeiten mal "verfolgen", wenn du erlaubst.
    beste Grüße
    Jürgen
  • Petra Goethe 21. Dezember 2010, 22:14

    Lieber Volker
    Dir und Deiner Familie die besten Wünsche zum bevorstehenden Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüsse Petra und das Weihnachtstrio
  • Gunnar Z. 9. Mai 2009, 23:25

    Hallo Volker,
    vielen Dank für Deine Tips bezüglich der Vogelfotografie. Werde sie sicherlich beherzigen. Wie du schon festgestellt hast habe ich ja ein TOLLES Telezoom mit dem ich auch jetzt auf Sardinien sehr zufrieden war...
    Wie Du die vielen Hasenbilder auf diese Entfernung hinbekommst ist mir immer noch ein Rätsel. Bisher war ich ein mal morgens um 06.30 draussen, aber näher als 100m habe ich es nie geschafft und wenn doch, dann so überraschend, dass der Hase schneller weg war als meine Kamera schussbereit...
    Gruß
    Gunnar
  • Werner Bartsch 26. Dezember 2008, 11:11

    hallo volker !
    auf diesem wege dir und den deinen ein paar schöne resttage sowie ein gesundes, neues 2009 !
    lg .werner
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:38

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Petra Goethe 29. Dezember 2007, 21:54

    Hallo Volker
    Auf diesem Wege die besten Wünsche zum Jahreswechsel
    Grüessli Petra
  • Dani Studler 11. Mai 2007, 18:25

    Danke, dass du dem kleinen Kauz geholfen hast, sein Sternchentraum zu erfüllen! Für mich war schon die Begegnung alleine ein Erlebnis und freue mich ab dem Sternchen sehr!

    lg dani
    Träumer
    Träumer
    Dani Studler
  • Hermann Hofer 1. April 2007, 23:23

    habe mir deine bilder angesehen-und schon bist auf der buddie seite.
    lg.hermann
  • Sven Karsten Greiner 11. Februar 2007, 17:12

    Danke für deine Anmerkung!
    Das Lied...
    Das Lied...
    Sven Karsten Greiner
    Deine Bilder sind alle durchweg fantastisch!

    LG Sven
  • Dani Studler 27. November 2006, 20:04

    Schön, dass du versucht hast, dem Zorro bei dem Kampf gegen die 457 unermüdlichen Krieger zu helfen!! Er musste sich leider geschlagen geben und fiehen... aber er kommt wieder! ;-)

    lg dani


  • Marit Beckmann 5. November 2006, 12:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG. aus Island

  • Dani Studler 10. August 2006, 11:59

    Der Neuntöter ist zwar noch
    Pausenlos
    Pausenlos
    Dani Studler
    am Füttern seiner Jungen, aber sobald diese ausgeflogen sind krächzt er ein ganz lautes "Danke" für das schöne Überwinterungsquartier in der Galerie! ;-)

    lg Dani

  • 54 267
  • 1.986 2.294
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse