Volker Kunst


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:786161]

Über mich

Obwohl ich schon seit mehreren Jahren mit einer Kameras umgehe, habe ich mich bisher noch nicht so richtig auf ein Genre festlegen wollen. Aber ich denke, das muss man ja auch nicht...


Canon EOS 500
Canon EOS 300D
18-55 mm und 80-200 mm Objektive

und neu:
Canon IXUS 60 für schnelle Schnappschüsse...

Bilder im web:
http://www.kx-studio.de
außerdem:
http://view.stern.de/fc/user/30268/
http://www.oralapostel.com/
http://www.oralapostel.com/pix/menue.htm

Kommentare 8

  • Herbert Rulf 23. Dezember 2007, 23:42

    Hallo Volker,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen eleganten Übergang ins neue Jahr und für 2008 alles Gute, Gesundheit, Glück und immer das richtige Licht.

    Viele Grüße
    Herbert
  • Sebastian Leisering aus Berlin 15. April 2007, 23:44

    lol... gefunden
    da war ich sogar schon auf deiner profilseite und hab's nicht gecheckt
    ok jetzt aber

    bis bald, seb
  • Sebastian Leisering aus Berlin 25. November 2006, 17:14

    hallo Volker,
    Sind echt super Bilder
    kommst wohl viel herum...

    Danke auch für deine netten Anmerkungen

    Gruß, Sebastian




  • Markus Veckenstedt 30. Juli 2006, 19:02

    Hallo Volker, danke für deine Anmerkung aber es ist genau anders herum....von oben nach unten =)
    weiterhin viel spass in der fc lg
    markus

  • Fred Gerhard Hußmann 30. Juli 2006, 10:49

    Textilfabrik Salzmann Comp. IX
    Textilfabrik Salzmann Comp. IX
    Fred Gerhard Hußmann

    Lieben Dank für Deine Anmerkung. Ich mache meist nur 1 Foto als RAW-Datei und speichere diese dann am Computer mit verscheidenen Belichtungszeiten als JPG-Datei ab um sie dann als DRI weiterzuverarbeiten.
    Hier noch ein Top-Link wegen DRI:
    http://www.oopper.de/tech.php
    LG Fred
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 21. Juli 2006, 0:43

    Hallo Volker!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild!
    Deine Aufnahmen die du hier ausstellst sind sehr schön und vielseitig.Interessante Motivideen die du hast-toller Stil,weiter so!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und noch eine Menge Spaß und tolle Fotos!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland

    Peng
  • Gitte B. 10. Juli 2006, 22:29

    Hallo Volker,
    herzlichen Dank für Deine Kommentare. Und weil ich immer wissen will, warum wer was zu meinen Bildern schreibt, halte ich gerne meine Nase auch in Deine Fotos.
    Heute aber später oder so, ich muss hier erst einmal raus, um das reale Chaos zu ordnen.
    ;-) Gitte
  • Emotional Life Photography 30. Juni 2006, 19:26

    Hallo und herzlich willkommen in der FC

    schön das du hierhergefunden haben

    ich wünsche dir viel spass und tolle fotos

    lg, aus bornheim

    isa

  • 4 2
  • 88 262
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse