vincenzoromeo


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:1754515]

Über mich

Freelance Photographer
Arbeite mit Canon
Mac
Elinchrome

Kommentare 15

  • T. Schiffers 16. September 2013, 22:39

    Drift Cup 2013
    Drift Cup 2013
    T. Schiffers
    ...auch wenns in ne ganz andere Richtung wie deine Fotos geht... freut mich, wenns Dir gefällt..;-)Tino
  • T. Schiffers 6. Februar 2013, 18:23

    Wetteraussichten...;-(((
    Wetteraussichten...;-(((
    T. Schiffers
    ...das mit dem Wetter in Spa stimmt...;-))Tino
  • Gumbled 27. Januar 2013, 15:03

    Hallo Vincenzo,
    du machst tolle Fotos und hast auch coole Ideen. Du scheinst ein richtiger Ferrari-Fan zu sein.
    begeistert,
    Christian
  • B. Mario 19. Januar 2013, 22:21

    Hallo Vincenzo

    Die Bilder die du uns hier zeigst unglaublich!!!
    Tief verneig,
    Mario
  • T. Schiffers 12. Mai 2012, 19:27

    Staubsauger
    Staubsauger
    T. Schiffers
    ...;-))) das war eins meiner ersten brauchbaren Digital-Fotos...und bald ist auch wieder "Sezoens"..;-)) Schönes WE v Tino
  • T. Schiffers 20. Februar 2012, 17:54

    Live-Strip...
    Live-Strip...
    T. Schiffers
    ...danke fürs Lob...;-)) Guck immer wieder gerne bei Dir rein..;-)Tino
  • heinrich63 31. Dezember 2011, 16:03

    Sage einfach danke, für deine tolle Anmerkung!
    ...Sandläufer :-))
    ...Sandläufer :-))
    heinrich63

    VG heinrich
  • mb-sportpictures 24. Dezember 2011, 16:44

    Hallo Vincenzoromeo,

    wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachtstage und ein Frohes Fest.
    Dazu einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg Michael
  • T. Schiffers 22. Dezember 2011, 20:16

    Wunschzettel.......Vol. 1:
    Wunschzettel.......Vol. 1:
    T. Schiffers
    ...das freut mich sehr...;-)))) klasse das es Dir gefällt... das weiß ich zu schätzen...!!
    Tino
  • alexander malinka 16. Dezember 2011, 23:01

    Hy Vincenzoromeo,

    Habe Dich eben entdeckt......:-))))
    Deine Art der Fotografie ist erfrischend und hochinteressant......!!
    Bin auf weiteres gespannt.....:-)))))

    LG Alex
  • Reilbach 3. Dezember 2011, 11:01

    Willkommen in der FC Vincenzo,
    du bringst frischen Wind in die Szene.
    Deine Rennsportaufnahmen zeigen unglaubliche Atmosphäre, wie ich sie hier eigentlich noch nicht gesehen habe.
    Chapeau.
    LG Sigurd
  • Christian Hofer 1974 29. November 2011, 20:14

    Hallo Vincenzo,

    deine Fotos sind einfach traumhaft - du bringst den Mythos Ferrari mit Fotos perfekt auf den Punkt. Auch die Fotos auf deiner Homepage sind einfach TOP!!!
    Achja bei den Ferrari Racing Days am Red-Bull-Ring sind wir uns einige male über den Weg gelaufen - bzw. haben teilweise gemeinsam an Ende der Start-Ziel-Gerade fotografiert (ich war der mit den 2 Nikon´s und den kurzen Objektiven ;-) ) Damals dachte ich du bist Italiener und habe dich deswegen nicht angesprochen - da ich kein italienisch kann - so kann man sich täuschen.
    Ich freue mich weiters noch viele gute Fotos von dir hier zu sehen.

    lg Christian
  • ring-ding 25. November 2011, 21:53

    Hallo Vincenzo,
    ich mache zwar zur Zeit ein FC-Pause, doch hin und wieder kann ich es nicht lassen, einige Blicke zu "riskieren". Es hat sich gelohnt ! Deine Fotos sind durchweg erste Sahne und treffen meinen Geschmack voll und ganz! Da nehme ich Dich gern auf "Orange".

    Gruß nach Luzern
    Jörg
  • C. Carl 22. November 2011, 21:57

    Hallo Vincenzo, erst mal danke für deinen Kommentar zu meinem Foto.

    Und dann noch herzlich willkommen hier in der FC.
    Habe mich mal in der FC und auf deiner Homepage durch die Fotos geklickt.
    Stark, da bin ich schon auf neue Fotos von dir gespannt.

    Gruß
    Christian
  • T. Schiffers 16. November 2011, 21:05

    NO PANIC!!!!!!
    NO PANIC!!!!!!
    T. Schiffers
    ...freut mich das es Dir gefällt....;-)))
    Tino
  • 63 0
  • 840 397
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse