Vilsbiburger-1


kostenloses Benutzerkonto, Vilsbiburg
[fc-user:1714162]

Kommentare 4

  • Sabi-s 4. Oktober 2011, 19:26

    Hallo!

    Ich hab´ mal so rumgeschaut und wollte mal sehen wer aus meiner Nachbarschaft sich hier bei FC tummelt. Was mich freut, dass hier wieder so ein Bayer ist, der gern in den Norden Deutschlands fährt (wenn ich das so anhand deiner Fotos sagen darf).

    Deine Fotos gefallen mir vorallem das von der Seebrücke Binz (ich war im Mai dort).

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.

    LG aus Neumarkt-St. Veit

    Sabi
  • Chris Gebhart Photography 20. Juli 2011, 16:18

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 19. Juli 2011, 20:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Benjamin Heinzel 18. Juli 2011, 10:46

    Herzlich Willkommen in der fotocommunity.

    Wünsche Dir hier viele "Freunde" und ganz viele positive Anmerkungen.

    Liebe Grüße
    Benjamin
  • 0 0
  • 12 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse