Victor Smolinski


kostenloses Benutzerkonto, Mein Leipzig
[fc-user:627993]

Über mich

Fotografieren ist wie schreiben.
Man gibt seinen Gedanken
eine lesbare Form.
Nur mache ich aus
meinen Gedanken Bilder.

http://victorsmolinski.jimdo.com/

Kommentare 8

  • antonio naranjo ojeda 13. März 2010, 23:17

    con mi fotografia no pretendo nada solo hago lo que me gusta y es mi forma de expresarme ,esa luz que ves en en ellas es la luz de Canarias donde vivo esas cosas se llevan dentro saludos
  • cambernd 13. März 2010, 20:26

    Noch kurz: schsu Dir mal Landschaften von antonio naranjo ojeda an,er hat mir eine Anmerkung geschrieben. Einfach super. Gruß Bernd
  • cambernd 13. März 2010, 20:19

    Hallo Victor. Habe mir Deine Fotos angeschaut. Oft gute Ideen. Aber oft fehlt der "i" Punkt. Das Besondere. Zum Beispiel eine besondere Lichtstimmung. Auch bei den Porträts spielst Du nicht mit dem Licht.So kann man Typisches verstärken und Unwichtiges weglassen. Ein Porträt , ein gutes erzählt immer etwas über den Menschen, wenn es gut ist eine ganze Geschichte. Das ist so das Schwerste was man in der Fotografie machen kann. Die Menschen vor Deiner kamera sind schon gut gewählt. Deine Leipzigfotos zeichnen sich durch den außergewöhnlichen Kamerastandpunkt aus. Alles Weitere dann irgendwann mündlich. Liebe Grüße Bernd aus dem Studio 2
  • Bach Roland 18. Dezember 2007, 13:26

    Hallo Victor,
    danke für Deine nette Bemerkung, aber National Geographic? Die haben sich leider noch nicht bei mir gemeldet.

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Besonders "Linien(un)treu" hat es mir angetan.

    Wünsch Dir noch viele gute Motive und immer die nötige Tiefenschärfe.

    Gruss, Roland
  • Tommy E. 27. September 2007, 20:05

    hi :-) viel spaß in der fc.
    (bist du übrigens der victor vom leipzig-kolleg? hab da mal von dir gehört)
  • E-Punkt 2. Juni 2007, 19:28

    Danke für deine nette Anmerkung unter mein Foto "under construction".
    Ich hab's ganz einfach mit diesem Foto von dir, ich liebe es!
    Königlicher Besuch
    Königlicher Besuch
    Victor Smolinski
    LG Elfimarlene
  • Swetoslaw (Sweti) Beltschew 17. Oktober 2006, 12:58

    nein, nein, ein foto ist nicht nur eine errinerung, eine eingefrohrene moment... ein foto ist viel mehr... irgend jemand sagte: "...nicht momente einfangen, momente schaffen...". viel spass bei fc :)
    lg sweti

    p.s. foto ist das was man auf "papier geprintet ist" und in die hände nehmen kann und betrachten kann, alles anderes (kamera, filme, dateien, printer, photoshop, bildschirm) sind hilfsmittel, die unwichtig sind...
  • Jack Lutz 13. September 2005, 17:40

    Salü Viktor
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 8 0
  • 113 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse