Vetter Donster


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:939899]

Über mich

&"$[ weiß nicht wirklich was ich schreiben soll ]$"&

Kommentare 4

  • Daniela Semlow 28. April 2007, 17:59

    Hallo DU!!

    Danke für Deine Anmerkung...ich habe mir leider nicht merken können was das für ein Fisch ist...ich hatte bestimmt 100 fotografiert ;o)
    Aber schön isser und schön das er Dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Daniela

    PS:bist Du erhrlich erst 10?
  • Uwe Vollmann 23. April 2007, 14:22

    Hallo Vetter
    Für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme
    danke ich Dir recht herzlich! Ich habe gesehen, dass Du noch ganz neu in der fc bist und so begrüße ich Dich in diesem interessanten Club und wünsche Dir viele nette Kontakte! Deine ersten Fotos gefallen mir sehr gut und so wünsche ich Dir weiterhin "Gut Licht" und viel Spaß in der fc!
    LG Uwe






  • Vetter Donster 21. April 2007, 10:27

    danke

  • Sebastian Kobel 21. April 2007, 10:21

    hallo

    herzlich willkommen in der Fotocommunity, zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen findest.
    [fc-info: Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    [fc-info: Online-Hilfe]
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Gruss und viel Spass hier

    sebastian
  • 0 0
  • 28 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse