Verknipst-Online


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:2019265]

Über mich

Verknipst-Online, das sind zwei kreative Köpfe aus dem Ruhrgebiet, die sich voll und ganz der Fotografie in all ihren Facetten verschrieben haben.

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir uns dann irgendwann, weil die Anfragen immer mehr wurden, dazu entschlossen unser Wissen um den optimalen Einsatz der technischen Optionen, die die eigene Kamera bietet, ebenso wie die besten Möglichkeiten für einen gelungenen Bildaufbau und den optimalen Blick für das besondere Motiv nicht nur für uns selbst zu nutzen, sondern dieses Wissen in sehr kurzweiligen und praxisnahen Fotoworkshops an alle interessierten im Bereich der Fotografie weiterzuvermitteln.

Das Konzept unserer Fotokurse besteht darin, sich nicht erst Stundenlang durch unverständliche und langatmige Theorie zu wälzen, die später beim Fotografieren schon wieder vergessen ist, sondern alles recht spielerisch und praxisnah zu halten.

In unseren Workshops spielt es keine Rolle, welche Kamera man selbst besitzt. Egal ob Bridge-, Kompakt-, System- oder DSLR-Kamera - wichtig ist für den optimalen Einsatz nur, dass die Kamera über die Halbautomatischen und/oder den Manuellen Modi/Modus verfügt - dann steht einem kreativen und spannendem Workshop an interessanten Orten im Ruhrgebiet nichts mehr im Wege.

Kommentare 1

  • 1 17
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
Panasonic Lumix GF2
Leica D-LUX 6