Vellahner


Premium (Basic)
[fc-user:1945841]

Über mich

Ich bin Manfred Klatt Geboren in Vellahn meine Urheimat daher auch der User name. Lebe in Baden-Württemberg. Fotografieren war für mich schon als kleiner Bub eines meiner wichtigsten Hobbys angefangen mit einer einfachen Rollbildcamera später ein kleines Labor wo ich die ersten Bilder selbst entwickelte und nun die digetalfotografie. Es hat nie an reitz verloren leider fehlt mir oft etwas die Zeit.

Kommentare 1

  • OutofscopeOlaf 8. September 2014, 22:16

    Hallo Manfred,
    ich finde Deinen Kommentar zu den Sprüchen genau richtig. Ich finde nur das Frau/Mann manchmal auch mal alle Regeln aussetzen kann und mal was probieren kann. Wenn es nichts ist, dann kann man es auch löschen. Ich hab so eine ähnliche Vita mit Kodak-Kompakt über Voigtländer zur Canon analog. Jetzt noch digital, damit muß mal auch einmal umgehen können. Alles Gute Olaf
  • 1 3
  • 16 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse