veitob


kostenloses Benutzerkonto, Limbach-Oberfohna
[fc-user:1617001]

Über mich

Hallo,

schön das du hier reinschaust. Das ist eigentlich mein 3. Profil hier in der FC, bei den anderen hab ich die Zugangsdaten vergessen.

Ein paar Infos zu mir:
--------------------------------------
Ich fotogrfiere nicht beruflich, sonden aus Freude am Schaffen grafisch ansprechender Bildnisse meiner Erinnerungen ...

...an Momente mit meiner wunderbaren Familie
...an Szenen vergangener Reisen und Ausflüge
...an die immer wiederkehrenden Wunder der Jahreszeiten
...

Ich schau mir auch gern die Bilder anderer Fotografen, sofern diese einen gewissen Anspruch an sich selbst erkennen lassen.
Ich meide alle Profile von Leuten die scheinbar wahllos jeden Mist hier hochladen.


Grüße

Kommentare 1

  • F. Rodriguez 10. Juni 2011, 19:59

    Thank you Family Man, for your comments... except that this time I did it purposely for you. Last time you complained that its too small, and I thought this time you'll surely find something else.
  • 0 0
  • 7 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse