Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vattex


Free Mitglied
[fc-user:658242]

Kommentare 40

  • Jooosie 27. März 2007, 21:17

    N' Oberkörper-frei-Bild vom Drummer? Kannste kriegen - hey aber schön das es dich noch giebt!!!!
    *drück*
  • kika 20. November 2006, 17:23

    ahh danke für die aufklärung =)
  • M.o.n.i Lang 27. Oktober 2006, 13:15

    Hey!
    Danke für deine Anmerkung. Deine Bilder sind echt gut, mir gefallen vor allem die mit den Sprüchen. Total schön!
    Lg, Monika
  • Alexandra Falcone 26. Oktober 2006, 23:55

    danke für die blumen:D
    lg die alex
  • Alexandra Falcone 2. August 2006, 8:49

    fast;)
    dat ding is ne verladestation gewesen am güterbahnhof
    aber danke für die anmerlung*g*
    lg
    die alex
  • Leneke mit e 17. Juli 2006, 16:04

    vielen dank für die netten worte.
    :)
  • Alexandra Falcone 16. Juli 2006, 18:52

    dankööö für deine anmerkung;)

    werdsch mich bei dir doch och ma öfter genauer umschauen, hast ja och n paar coole sachen mit bei!

    lg die alex
  • Chrischtine K 8. Juli 2006, 17:46

    oh verjessen...den unteren text beim bild find ich persönlich besser
  • Chrischtine K 8. Juli 2006, 17:43

    hey lieben dank für die nette erklährung zu deinem schönen fuß-bild...ey is übrigens eigentlich nen doppel lob von mir dass ich das so toll finde...weeste wieso? ne? klar wie auch, aaaalso...ich hasse füße.ekelig.furchtbar.schande dass man die dinger braucht.fuß.das wort is schon dumm.naja, aber der fuß is cool!
    vielleicht fahr ich der inspiration halber nu auch ma mit der oma innen urlaub :)
    lieben gruß
  • Marina . 31. Mai 2006, 17:47

    :)
  • Leneke mit e 9. April 2006, 19:55

    eine rollige katze mit rolligem mops. sauna gang und nun im einklang mit der eigenen person am computer sitzend. heute habe ich mir eine kamera für 5 euro geholt. so eine ohne bildschirm dahinter, mit spannung auf das entstehen. sie ist nachgemacht, heißt nippon anstatt nikon, glaube ich. fotoversuche werde ich dir wohl vorführen. es ist herrlich sonnig, wenn ein abdruck zwischen jeans und t-shirt auf haut kommt dann ist es sommer, freudig erwartend erwarte ich den sommer. juuuuuhuuuuu. stell dir doch mal den sommer vor. ich sing jetzt was. denk dir meine stimme :D
  • Leneke mit e 9. April 2006, 16:07

    jawohl das ist meiner. er hält den mund immer leicht geöffnet wenn er nach essen stirrt oder man es ihm hoch vor die nase hält um sein gesicht vor die kamera zu kriegen ;). Wie geht es dir?
  • Leneke mit e 31. März 2006, 17:39

    oh das ist ja schade, genau dann ist das immergut.
    da kommen wahrlich schöne bands.
    bei uns regnets nun auch.
    pilze sind lecker :)
  • Leneke mit e 31. März 2006, 10:46

    heute scheint die sonne.
    ich war gestern bei tomte und da waren
    welche in meinem alter, ich bezeichne sie als jung die sangen ganz schön gut. und thees regte sich mächtig auf das bei so einem schönen konzert der wackelkontakt kam. :)
  • Leneke mit e 30. März 2006, 15:36

    :)

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 98 551
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse