Vadder1501


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1837709]

Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Thilo, bin 1965 im Sternzeichen Steinbock geboren und wohne als gebürtiger Südpfälzer in der Eifel bei Mayen.

Zur Fotografie bin ich über den Umweg des " bewegten Bildes " gekommen. Meine Lieblingsmotive sind meine beiden Pelznasen Emma (Mops) und Tiffy(Hauskatze). Gerne gehe ich aber auch in die Natur und versuche die Schönheit in guten Fotos einzufangen.

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
(Henri Cartier-Bresson)


Mein Equipment zur Zeit:
Kameras:
NIKON D7000 und D80, CASIO EX-ZR100

Objektive:
AF-S NIKKOR 18-70mm 1:3,5-4,5G
SIGMA DG 70-300mm 1:4-5,6
AF-S NIKKOR 35mm 1:1,8G
AF-S NIKKOR 85mm 1:1,8G

Zubehör:
Blitz, Stativ, Aufheller-Satz


....auch hierzu noch ein kleines Zitat:
Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
(Heiko Kanzler)

in diesem Sinne hoffe ich, daß Euch meine kleine Fotowelt gefällt und wünsche viel Spaß beim Anschauen



  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse